• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      09.01.2013 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 10. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe Dust kürzlich gespielt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Grafik ist ähnlich schwach wie der Rest. Keine Ahnung warum man da Zeit & Geld investieren sollte. Da ist man mit einem BF3 oder gar Planetside2 besser bedient.

      Warum man auf die PS3 als Plattform gesetzt hat, ist mir schleierhaft. Bis Dust richtig läuft, ist die Konsole doch schon längst völlig veraltet (was eigentlich jetzt schon der Fall ist).
      Tanarus-Trakas
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt wie sich Dust514 am Ende ins EvE gefüge past. Grundsätzlich finde ich die Idee Klasse ein wenig schade finde ich das es Exklusiv nur für die PS3 rauskommt. ICh bin kein Besitzer der PS3 und werde mir auch wenn mich DUST514 reizt sicher keine zulegen. Bleibt zu hofen das CCP irgendwann vieleicht doch nochmal eine PC Umsetzung bringt. Allerdings ist dann vermutlich der Einstieg wieder erheblich schwerer da die Spanne zwischen den PS3 besitzern die sich dann schon viel erspielt haben und den neu Einsteigern wieder gewaltig wäre.

      Sieht man sich EVE Online an ist der Einstieg als neu Ankömmling auch ein hartes stück Arbeit, und viele werfen schon nach den Ersten Tagen/Wochen wieder das Handtuch. Aber lassen wir uns mal überraschen ich Persönlich denke das CCP ein "Fehler" macht nur auf die Konsole zu setzen spricht man doch über den PC ein viel größere Gruppe von Spielern an.
      Ellrock
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dust514 ist ebenfalls sehr komplex beim Einstieg. ps3 halte ich auch für keine gute Plattform.

      Dass es eine pc version gibt - sehe ich noch nicht. Dass bedeutet - dass ccp für pc, ps3 und wohl auch in Zukunft für ps4 entwickln muss . Und alle spielen zusammen auf dem gleichen Server.

      Die Grafik finde ich ok . Der Reiz von Dust514 liegt nicht in der Grafik . Grafik kann man sofern es die Plattform ps3 hergibt auch updaten. Ein gutes Spiel kann man nciht so einfach herzauber.

      Dust514 ist wie eve ziemlich einzigartig . Der Reiz des Spiel ergibt sich aus der ständigen Weiterentwicklung des Spiels udn dem "Leben" im gleichen Eve-Universum.

      BF3 ist ein genialer Shooter mit toller Grafik - aber er ist wie alle Shooter. Nach BF3 kommt BF4 und BF5 .

      Planetside2 hat mit dem PC leider ganz andere Möglichkeiten als ein Shooter auf einer 6 Jahre alten Konsole. Daher sehe ich vom technischen Gesichtspunkt halt ps3 als die falsche Plattform.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043166
Dust 514
Dust 514: Closed-Beta-Helden werden auf den Eve-Server Tranquility losgelassen
Die geschlossene Beta von Dust 514 ist im vollen Gange und die Entwickler wollen die Beta-Helden ab dem 10. Januar 2012 auf den Eve-Server Tranquility umziehen.
http://www.buffed.de/Dust-514-Spiel-22336/News/Dust-514-Closed-Beta-Helden-werden-auf-den-Eve-Server-Tranquility-losgelassen-1043166/
09.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/shotgun_blast.png
dust 514,shooter,eve online
news