• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.12.2007 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldgeist
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .. oh und weitere Infos gibts hier:
      http://www.ddo-welten.de

      und im deutschen Wiki
      http://www.cluecoder.org/ddowiki
      Waldgeist
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst auch in den IRC channel auf euIRC kommen, falls du nen IRC Client bei der Hand hast, dort sind Leute meiner alten Gilde unterwegs, die eigentlich ganz nett sind und Anfänger auch mal bei der Hand nehmen .

      irc.euirc.net
      #ddo

      Gruß
      Waldgeist
      Solic
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Hinweise. Werds mal gleich probieren.

      @8: Ich erwarte im Grunde etwas völlig anderes asl WoW. Hoffe endlich mal was zu finden.
      Waldgeist
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wichtig.. DDO != WoW, versuch es auch nicht zu spielen wie WoW oder ein anderes MMO, es ist wirklich anders. Wenn du WoW erwartest und es so spielst, wirst du enttäuscht sein .

      Spiel es eher wie ein Gothic mit Echtzeitkampf und lass dich auch auf die Questen ein, es geht in DDO nicht um das schnellste erreichen des "Endgames", deswegen sind die Questen schon auf Level 1 handgebaut und mit netten Geschichten versehen.
      Waldgeist
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solic ein Fileplanet Account kostet nichts.... Nur wenn du ein Subscriber werden willst kostet es dich was, der freie Account ist wie es der Name schon sagt "frei"

      Also einfach Fileplanet Account machen ( den freien ) einfach mal 10 Tage testen

      Gruß
      Waldgeist
      Solic
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich etwas übersehen?

      Da steht doch das man das Spiel 10 Tage lang kostenlos testen kann. Wenn ich das nun machen möchte muss ich dazu aber einen Account bei FilePlanez haben der zumindest knapp 7€ kostet. Und selbst wenn ich mich dazu entschließe für diese 10Tage die 7€ zu investieren muss ich dann meine Kreditkarteninfos eingeben oder wenn ich Paypal mache bis zu 4 Tage auf die Freischaltung warten.

      Also vielleicht habe ich ja wirklich etwas übersehen und jemand von Euch hat da einen Tip für mich ansonsten werd ich das Spiel nicht antesten... Sow ichtig ist es dann auch nicht
      Krähe
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das klingt mal garnicht schlecht, hab zwar eben meinen Vanguard Account reaktiviert aber werd mir D&D dann demnächst vielleicht auch mal wieder ansehen.

      Danke @ Waldgeist
      Waldgeist
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #3
      - Inzwischen gibt es für fast alle Questen bis rauf ins lvl6 Solomodus
      - Große Außengebiete, mit kleinen Miniaufgaben für Solo zwischen durch oder als Gruppe

      Es hat sich viel getan, ein weiterer Blick lohnt sich, da Turbine nicht nur bei LOTRO viele Erweiterungen veröffentlicht hat, die das halbe Spiel geändert haben sondern auch bei DDO.

      Gruß
      Waldgeist
      Krähe
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat das Instanzierte extrem gestört, ich hab oft stundenlang warten müssen um eine Gruppe finden zu können und das für die ersten Quests...

      Ich hätte mir eine offenere Welt gewünscht und das man auch mal was alleine machen kann....
      DarkSaph
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja...wie will man ein Online-RPG mit D&D Regelsystem ordentlich umsetzen können? Aber die Spielwelt fängt das D&D-Flair doch recht gut ein!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787958
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Winterfestival in Stormreach
Festivult-Patch kommt am 19. Dezember
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Winterfestival-in-Stormreach-787958/
18.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_DDO_red_dragon_attacks2.jpg
news