• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.03.2009 11:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kreuzfeuer
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aussengebiete gibt es, sind aber auch instanziert. Es gibt allerdings inzwischen zusätzlich zu Stormreach weitere Stadtgebiete/Knotenpunkte, in denen man andere Spieler treffen kann. Aber direkte Abenteuer mit Monstern, Fallen und Erfahrung sind in diesen Gebieten nicht möglich.
      Darkhunter-Furor
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an.Ich habs mir für 3 Euro bei Amazon bestellt.Da kann man ja nicht viel falsch machen^^!
      Cowboy Joe
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, wie sieht's eigentlich mittlerweile mit der Aussenwelt aus? Hab' vor 2 Jahren mal angespielt und fand's von der Spielmechanik her Welten besser als alle anderen MMOs...nur die völlige Beschränkung auf Dungeons hat mich eben bisher davon abgehalten...!
      Kreuzfeuer
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Euro Server werden von Codemasters betrieben. Die grösste deutsche Community spielt auf dem Server 'Devourer'.

      Wichtig: wenn man Trial oder Vollversion auf Euro Servern spielen will, MUSS man eine Codemasters Version des Spielers kaufen/runterladen, da die US Server von den euro Servern technsich abgetrennt sind. doof, ist aber so.

      http://www.ddo-europe.com/
      Darkhunter-Furor
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibt es das Spiel in deutsch und einen deutschen Server?
      Memmnarch
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mich an ddo stört ist diese komische Welt die ausgesucht wurde. Die Vergessenen Reiche mit Schwertküste und anderen bekannte Orte würde sicher mehr Spieler anlocken.
      arieos
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hätte gern eine Ignore Funktion für so geistige Tiefflieger wie Nr. 2.

      Naja, DDO ist schon nett. Habs letztens mal die Trail getestet. Sieht gut aus, stimmig, da geht einiges an RP .. Schade, das es so wenig Leute spielen. d&d war mein erstes pen&Paper .. später dann ad&d. Jahrelang gespielt, das Regelwerk noch schön modifiziert und es war perfekt ...
      Eyke
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Holzfäller und mir gehts gut.....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kreuzfeuer
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Armes DDO. Interessiert hier keinen. Dabei hätte es echt mehr Aufmerksamkeit verdient. Multiklassensystem, Action-Steuerung, die funktioniert. Nette Grafik. Tolle Spielwelt. Aber die deutschen RPG Fans warten wohl lieber auf das DSA MMO. Ich sag schon mal: viel Spass beim Tee kochen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783720
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Vorschau auf Modul 9
Gemeinsames Bankfach, Levelcap-Anhebung und mehr
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Vorschau-auf-Modul-9-783720/
03.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_DDO_3_06.jpg
news