• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.03.2008 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Illiona
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich endlich endlich endlich, ich hab das trial gespielt und ich wollte nicht weiter zocken weil ich im P&P ne mönchin gespielt hatte und wollte das online auch aber nun wenn der monk kommt werd ich sicher nochmal einen trial spielen oder mal ein monat zahlen ^^ juhuuuuuu
      Waldgeist
      am 22. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vor allem hat DDO ein sehr vielfältiges Charactersystem, Echtzeitkampf ( zehntelsekunden genaues Ausweichen, Blocken, Schlagen ) bei dem man auch Projektilen und Zaubern ausweichen kann. Sehr abwechslungsreiche Questen ( da sie alle in Instanzen statt finden kann man komplexe Rätsel, Umgebungsveränderungen, Fallen ( die man auch entschärfen kann ), Falltüren etc.. einbauen.

      Trial anschauen
      apexowner
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der mönch scheint sehr marschalarts technisch rum zu kommen^^
      Tohldrin
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab mich noch nie mit ddo auseinandergesetzt aber das vid sah eig sehr interessant aus... danke für die infos @ curumo ist vll nen game was ich mal ausprobieren könnte
      Curumo
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich spiele es zur Zeit aktiv,
      es ist ein Spiel das hauptsächlich in Caves spielt
      aber dafür sind diese sehr hochwertig
      die Atmospähre ist sehr wichtig , es gibt auch einen Sprecher der einen in Stimmung bringt.
      Die Caves sind Abwechslungsreich und die Quests erzählen immer eine nette Geschichte
      Dabei erfüllt jedes Mitglied in der Gruppe eine Aufgabe, so das jede Klasse gleich wichtig ist.
      Was ich aber im Vergleich zu anderen Spielen einfach spitze finde sind die Fallen
      es gibt einige unglaubliche Versionen von Fallen und alle samt sehr tötlich

      Trial spielen lohnt sich wirklich und bin echt gespannt wie sich der Mönch in die Gruppe eingliedert
      T0ff
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe zwar noch nie wirklich was von den spiel gesehen aber die kampfanimationen gefallen mir. Hat das mal wer angezockt? Und kann mir sagen wie das game so ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787245
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Video vom Mönch
Kate Paiz führt den Mönch und seine Kampfanimationen vor
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Video-vom-Moench-787245/
20.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_DDO_7.jpg
news