• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.10.2009 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pyralvex
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der typ auf bild 2 sieht übrigens wie eines der monster aus iam legend aus
      Tikume
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist definitiv sehr gut, allerdings sollte man auch einiges beachten:
      - Den meisten Spass hat man in einer Gruppe die die Dungeons eben noch NICHT kennt
      - Richtig anfangen tut es erst ab Level 3/4 am Marktplatz. Die Quests vorher sind simple Geplänkel.
      Getränkefachmann
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wolfner,du mußt auf jedenfall die US Version von DDO runterladen.Ich habe mit der US Version nämlich keinen zugriff auf die zwei EU Server.

      Anonsten kann ich bis jetzt ganz gut mit den paar einschränkungen leben,die man in der F2P Version hat.Hab jetzt dank Urlaub,die letzten 3 Tage mit meinem Kumpel nen haufen Dungeons erforscht und spaß dabei gehabt^^
      Wolfner
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      Gilt die P2P-Einschränkung also nur Serverweit?
      Also heißt das, ich könnte Eberron Unlimited ganz normal laden und dann F2P auf nem Ami-Server spielen?
      Die Kuh
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich das Spiel mal ansehen mag kann sich auch einfach die europäische (Pay to Play) Version bestellen. Bei Amazon gibts sogar die Collectors Edition ab 8 Euro und das Spiel ist, so fern mich meine Erinnerung nicht täusch, auch auf deutsch.
      Ich war äußerst positiv überrascht als ich das Ding vor einem halben Jahr ausprobierte. Durch das Modulsystem bei den Quests fühlt es sich stellenweise wie ein Pen and Paper Rollenspiel an. Unbedingt mal antesten!
      Getränkefachmann
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Wolfner,das F2P gibt's nur auf den US Servern.Aber da ich relativ gut englisch verstehe und spreche,hab ich das anfang der Woche mal angetestet.Und als alter Dungeons&Dragons P&P Spielleiter und Spieler muss ich sagen,das Spiel macht echt laune.
      Und zur Atmosphäre Gothmorg,die ist im Spiel eindeutig besser als im Trailer.^^
      Was meinem Kumpel und mir noch in unserer Gruppe fehlt ist nen brauchbarer Dieb. Denn nichts ist nerviger,als wenn man im Dungeon vor verschlossener Tür steht und keine Extra-Schätze abgreifen kann,nur weil der Paladin meines Kumpels und mein Wizard keine Schlösser knacken können^^
      Gothmorg
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, irgendwie ist der Trailer ein bisschen peinlich, mit der Stimme. Das hört sich so nach Dokumentation an und ist keinen Tick atmosphärisch.
      Das Spiel könnte trotzdem nett sein, aber meine Vorposter schreiben ja schon, dass es nur auf englisch existiert, demnach ist es nichts für mich. Ich kann zwar Englisch, aber es ist schon eine ziemliche Spaßbremse, wenn man sich erst jede Quest übersetzen muss.
      Wolfner
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würds auch gern mal ausprobieren, aber ich dachte, diese F2P Option gibts nur in den USA...
      Pyralvex
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja da meine englischkenntnise nicht besonders gut sind hab ich schnell die freude am spiel verloren ich denk ma wenn es davon ne deutsche version(fan made würd ja reichen also client übersetzen aber aufm gleichen server spielen)geben würde wäre das game recht unterhaltsam
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781128
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Neuer Trailer
Bewegte Bilder aus dem neuesten Adventure-Pack
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Neuer-Trailer-781128/
24.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_ddo10_03.jpg
news