• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.01.2008 15:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MacJunkie79
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider war meine Motivationskurve immer kurz nach Waterworks im Keller und ich habe die Abos wieder geschlossen. Zu meiner Zeit war auch das Gruppe suchen nach der Einführung der Solo-Instanz-Option ein Graus. HdRo gefällt mir da um längen besser.
      Grimmex
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mir vor einigen Monaten auch mal die Trial gesaugt und mir danach das Spiel für knappe 5 Euro bei eBay gekauft (ist wirklich spottbillig - sogar die CE bekommt man für 10-15 Euro). Den Key habe ich aber nie registriert. Grund: Das Kamofsystem. Man muss wirklich jeden Angriff und jede Verteidigung selbst ausführen. Wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache. Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich bevorzuge da eindeutig das "passive" Kampfsystem. ABER: Dies ist das ultimative PvE Spiel - sehr gut umgesetzt wie ich finde!
      Seek
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann Tikume nur zustimmen.
      so ab den Waterworks wirds richtig interessant.
      wenn man dann noch ne gute gruppe hat machen die langen bzw sehr langen Dungeons (diese bestehen meistens aus mehreren mittel; bis großen Dungeons) besonders Fun.
      auch die Wilderness Zones sind ganz lustig.
      Tikume
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den Reiz entfaltet DDO allerdings erst wenn man in einer gruppe spielt, die die Dungeons eben noch *nicht* kennt

      Desweiteren wird es erst so ab Level 3 und dem Markt (z.B. Shan-To-Kor) interessant, der Hafen ist kein maßstab.
      CyberSAP
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als alter DnDler schaue ich mir das jetzt auch mal an... mal gucken.

      Greetz, SAP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787757
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Inhalts-Update 6
Bericht über das Modul 6, Trial und Entwicklertagebuch-Video
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Inhalts-Update-6-787757/
17.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_ddo_1273.jpg
news