• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.07.2008 13:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnosch
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ohne D&D Online, hätte Turbine bestimmt nicht so ein gutes Herr der Ringe Online gemacht. Denke die Erfahren aus D&D hat dem HdRO sehr viel gebacht. Und seien wir mal erhrlich, HdRO ist ein klasse Spiel?
      Trotzdem macht D&D Online recht spaß, wenn die Abo-Gebühren nicht so hoch wären, würde ich das noch so nebenbei spielen.
      Wolfner
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Allerdings.
      Ist auch wieder wahr...
      Domiel
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      andererseits ist es doch ganz gut, das der missratene erstversuch die eberon kampagne hat.. es hätte nicht gut ausgesehen für die forgotten realms..
      Wolfner
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8
      D&DO spielt nicht in den Forgotten Realms ... leider
      Domiel
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja, ich hoffe ja immer noch auf ein ddo2 mit forgotten realms.. dann wird sofort wow gekündigt..^^
      Tareon
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also... das Dungeoncrawling in DDO ist ja wohl das mit Abstand beste, was es derzeit auf dem MMO-Markt zu sehen gibt. Das Kampfsystem empfand ich auch innovativer als das von AoC. Über das Szenario lässt sich streiten... hatte ich auch zuerst ein wenig Probleme mit. Der einzige echte Negativpunkt ist meiner Meinung nach, die Beschränkung auf die Stadt "Stormreach". Aber scheinbar stehe ich mit meiner Ansicht ziemlich allein da.

      Freue mich, das da noch gewerkelt wird... schaue Ende des Jahres bestimmt mal wieder rein
      Camillo70
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja für forgotten realms Fans ist das ganz akzeptabel
      Seek
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich find das es hätte schlimmer kommen können.
      das game ist recht kurzweilig aber trotzdem hatt es mich nicht wirklich gefesselt was wohl eher daran lag das es irgendwie schwer war dort kontakte zu knüpfen.
      Max76
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ist echt traurig was die aus dem Pen&Paper Game gemacht heben!...Was ich mich damals gefreut habe wie ich hörte das es D&D jetzt auch online geben soll.
      Ist schon ein wahres Wunder wie man mit so guten Vorzeichen ( riesige Comunity, Bücher und Abenteuer ohne Ende sowas schlechtes produzieren kann??!!
      Wolfner
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Forgotten Realms D&D-MMO wäre mir damals lieber gewesen :-|
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786030
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Hafenrenovierung
Verschönerung des Hafens von Stormreach
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Hafenrenovierung-786030/
23.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_DDO_3_03.jpg
news