• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.09.2009 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      benbär76
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: und wie?
      Avalord
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: Blitzte da nicht ab wegen der IP-Adresse? Und wenn du einen Umweg nimmst (Proxyserver oder wie das heißt), läßt das deinen Ping nicht ins Unspielbare abstürzen?
      Tareon
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Meld\' Dich doch einfach an... ich hab\'s getan... hat nicht mal weh getan
      tekbear
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: das ist mir jetz ein bisschen zu lokalpatriotisch. früher gab es auch keine lokalisierungen und es hat trotzdem funktioniert. wer kein englisch kann der kann's dann halt nicht spielen. aber wieso sollte man es den leuten vorenthalten die das nicht kümmert? man kann ja auch nicht leuten verbieten autos zu verkaufen nur weil einige nicht autofahren können.
      es hat sich ja schon einiges getan in punkto lokalisierung. das sah vor 10 jahren noch ganz anders aus. daß es qualitätsunterschiede gibt bei den firmen wird denen auch auffallen wenn sie mal ihre verkaufszahlen in europa mit denen anderer anbieter vergleichen. egal dürfte ihnen das wohl nicht sein.

      ich für meinen teil werd mich einfach auf nem amerikanischen server anmelden und das ganze mal antesten.
      Voodjin
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#3 Jo bestes Beispiel ist Sony. Eine volle Lokalisierung/Synchronisierung ist für diese Firma ein Fremdwort. Und wenn sie was übersetzen, dann machen sie es lieber selbst, anstatt gescheite Profis dafür zu bezahlen (könnte ja sonst was kosten und das lohnt bei den Europäern ja nicht). Dem Saftladen kaufe ich auch nie mehr ein Spiel ab. Wer heute keine deutsche Synchronisation bieten kann, sollte sein Spiel dann auch hier nicht vermarkten dürfen. Erst wenn dem Publischer bestimmte gewinnbringende Märkte verschlossen bleiben, würde sich was ändern. Und das ganze Blabla von wegen kleine Firmen hätten nicht die Mittel dazu ist auch Quatsch. Wer Geld machen will und sein Spiel gewinnbringend vermakten will, sollte auch für eine vernünftige Lokalisation sorgen. Ergo auch sich vorher überlegen, ob ein Geldgeber vorhanden ist und nicht erst hinterher eine (meist für uns hier) beschissene Lösung anzubieten...
      Avalord
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer in Europa für etwas Abogebühren zahlt, was es in den USA kostenlos gibt, läßt sich alles gefallen...
      und ist dafür verantwortlich, dass sich internationale Unternehmen weiter an den europäischen Kunden für ihre Geschenke an Amerikaner schadlos halten!
      benbär76
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      erstmal alles nur in usa...leider
      lausebengel08
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ist das nun jetzt schon kostenlos oder kommt das erst noch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781570
Dungeons & Dragons Online: Stormreach
Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited - Demon Sands
Turbine veröffentlicht Video und Screenshots des neuen Abenteuer-Pakets
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Online-Stormreach-Spiel-22315/News/Dungeons-und-Dragons-Online-Eberron-Unlimited-Demon-Sands-781570/
17.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/04_mod_demon_sands_1024px.jpg
news