• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anne Neukirchner
      23.12.2010 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SonneBlock
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh: Neues Dungeons and Dragons für Pc. Dann ich so: F*** Yeah! - Dann klick auf den Trailer und ich so: Wtf?!
      Wann gibs endlich mal ein richtiges DnD für Pc? Rundenbasiert, Würfelspaß bis zum abwinken und mmo-fähig? Ich verstehs nich.. diese Bling Bling Kack gehört nicht zu DnD, genausowenig wie ne Liveaction..
      Wolfner
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte seit D&D4 dürften sich die Chancen auf etwas, dass der klassischen Vorstellung von D&D entspricht, drastisch verringert haben.
      3.5 war scheinbar einfach nicht cool genug

      Witzigerweise eignet sich D&D in seiner neuen Version nun viel besser für eine MMOG Umsetzung (hptsl. daherrührend, dass es mittlerweile das WoW der P&P-Spiele ist - kommt wohl nicht von irgendwoher, dass man WotC den Vorwurf macht, sie hätten sich für die 4. Edition im Onlinebereich inspirieren lassen)
      Wolfner
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein D&D Spiel!"
      Yeah!
      "welches auch für Konsolen rauskommt"
      Oh...

      Dann auch noch 4. Edition. Naja... ich hab das Warten auf einen würdigen Nachfolger zu BG2 ohnehin schon aufgegeben. Mal sehen was dabei rauskommt.
      Gnomman
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm bin mal Gespannt wie es wird...wäre schön wenn es mal wieder ein gutes D&D Spiel für PC gibt
      Raema
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Atari wird mit Dungeons & Dragons: Daggertale"
      Soll wohl Daggerdale, nicht Daggertale heißen (1. Absatz)

      Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805392
Dungeons & Dragons: Daggerdale
Dungeons & Dragons: Daggerdale - PC-Version des Pen&Paper-Klassikers angekündigt
Atari wird mit Dungeons & Dragons: Daggerdale kommendes Jahr ein neues Rollenspiel veröffentlichen, das auf dem gleichnamigen Pen-&-Paper-Spiel basiert. Der Download-Titel soll der Auftakt zu einer ganzen Serie sein.
http://www.buffed.de/Dungeons-und-Dragons-Daggerdale-Spiel-22329/News/Dungeons-und-Dragons-Daggerdale-PC-Version-des-Pen-und-Paper-Klassikers-angekuendigt-805392/
23.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/d_d_daggertale.jpg
dungeons & dragons,atari,rollenspiel
news