• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dungeons: Trailer und Infos zur Erweiterung The Dark Lord

    Die Untergrundanlagen von Dungeons werden am 23. September 2011 mit neuem Leben gefüllt. Eine weitere Einzelspielerkampagne sowie neue Boss-Einheiten und eine bunte Mischung an Grafikstilen werden im Video-Trailer zu Dungeons: The Dark Lord gezeigt.

    Die PC-Version von Dungeons: The Dark Lord, der ersten großen Erweiterung zum Strategiespiel Dungeons aus dem Frühjahr 2011 erscheint am 23. September 2011. Das bestehende Spielprinzip, bei dem Ihr als böser Herrscher über düstere Katakomben und unheimliche Untergebene wacht, wird dabei um eine neue Einzelspielerkampagne sowie ein weiteres Grafikset, die Eiskristallhöhle, erweitert. Zudem verziert Ihr die Gewölbe mit neuen Prestigeobjekten oder übernehmt im neuen Mehrspielermodus gar selbst die Kontrolle über ein Monster.

    Mit den Spielmodi Deathmatch, King oft he Hill und Survival denkt die Dungeons-Erweiterung The Dark Lord die gängigen Mehrspielermodi ab. Neue Fähigkeiten und Zaubersprüche sollen dem Spielgefühl in den Gefechten mit mehreren Spielern zudem mehr Würze geben. Den Video-Trailer zu Dungeons: The Dark Lord könnt Ihr unterhalb dieser Meldung ansehen.

    • Drei Mehrspieler-Modi für bis zu vier Spieler: Deathmatch, King of the Hill und Survival
    • Neue, eigenständige und komplett vertonte Einzelspielerkampagne mit rund acht Stunden Spielzeit
    • Neue Dungeon-Ebene Eiskristallhöhle mit neuen Grafiken, neuen Prestigeobjekten und neuem Monsterboss: dem Yeti
    • Spielbare Bosse im Multiplayermodus (Minos, Zombiekönig, Calypso und Dungeon Lord)
    • Verschiedene Dungeon-Ebenen und Inventare sind nun verfügbar
    • Neue Fähigkeiten speziell für den Mehrspieler-Modus
    01:24
    Dungeons: The Dark Lord - Trailer zum Stand-Alone-AddOn
    Dungeons - The Dark Lord
  • Dungeons
    Dungeons
    Publisher
    Kalypso Media GmbH
    Developer
    Realmforge
    Release
    27.01.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von CaptainErwin
    meeh ich habs angespielt und mir gefiel es garnicht
    Von Mayestic
    Ja ich komme mit dem Spielprinzip auch nicht so gut klar. Ich habe mir anfangs nur Bilder angeschaut ausm Spiel und…
    Von Oddygon
    Ich finde ja gerade weil das Game an sich die ideale Grundlage für ein DK3 bieten würde, das sogar zeitgemäß mit…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Telkir
      07.08.2011 18:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CaptainErwin
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meeh ich habs angespielt und mir gefiel es garnicht
      Mayestic
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich komme mit dem Spielprinzip auch nicht so gut klar. Ich habe mir anfangs nur Bilder angeschaut ausm Spiel und dachte mir " wow endlich ein dungeon keeper-nachfolger " und dann DAS DA ..........
      Kein schlechtes Spiel aber wer DK sucht sollte woanders suchen, hier isses nicht, es sieht nur optisch so aus.
      Oddygon
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ja gerade weil das Game an sich die ideale Grundlage für ein DK3 bieten würde, das sogar zeitgemäß mit Herotalenten und all sowas aufwartet, dann aber trotzdem keinerlei DK Feeling liefert, das Allerschlimmste an dem Game! war echt eine der schlimmsten Enttäuschungen dieses Jahr .. dagegen sind sogar DA2 und DS3 noch richtig gut .. die konnten mich wenigsten für mehr als 10 Stunden fesseln .. Dungeons nicht mal ne halbe Stunde lol!
      punkten1304
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bezweifle das es nen anderes Team wie das vom Original schafft, einen würdigen nachfolger zu DK zu entwickeln. Schade isses natürlich, aber was soll man machen..
      Cosmic142
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich so unterschreiben..hab mir eben mal die demo angeguckt und alles was Spass gemacht hat bei DK is nich drinn und die neuen Sachen machen irgendwie keinen Spass
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837846
Dungeons
Dungeons: Trailer und Infos zur Erweiterung The Dark Lord
Die Untergrundanlagen von Dungeons werden am 23. September 2011 mit neuem Leben gefüllt. Eine weitere Einzelspielerkampagne sowie neue Boss-Einheiten und eine bunte Mischung an Grafikstilen werden im Video-Trailer zu Dungeons: The Dark Lord gezeigt.
http://www.buffed.de/Dungeons-Spiel-22330/News/Dungeons-Trailer-und-Infos-zur-Erweiterung-The-Dark-Lord-837846/
07.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Screenshot-01.jpg
dungeons,strategie
news