• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      30.05.2011 20:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      konsolenverseuchtes game..
      Rhilla
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon auf das spiel^^weiß jemand ob da wieder begleiter gibt wie in teil 1und 2 ?(hab im video keine gesehen)wäre mir lieber wenn keine geben würde
      HMC-Pretender
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Eindruck von Dungeon Siege 1 war: "Hm, wie Diablo, nur in langweilig."

      Wenn sich Teil 3 deutlich unterscheidet, kann das eigentlich nur von Vorteil sein...
      Blutzicke
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie? Keinen Char selber erstellen? Was ist denn das wieder für ein limitierter Mist?! Ich habe DS1 und 2 gespielt, weil es gute und ausgereifte PC-Spiele zu ihrer Zeit waren. Diese Fastfood- und Konsolenlimitierungen gehen mir immer mehr auf den Sack.
      Daher: DS3 wird NICHT gekauft.
      Raema
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anders als bei DS 1+2 kannst du anfangs keinen Char selbst erstellen sondern du wählst einen der 4 vorgegebenen aus. Das Spiel wird soweit ich weiß durchgehend mit nur einem char gespielt. Nur im Koop-Modus hast du quasi Begleiter also andere Mitspieler. Da jeder Charakter soweit ich informiert bin nur einmal vertreten sein kann, gehe ich davon aus dass der Koop auf 4 Spieler begrenzt sein wird. Es wird glaub für konsolen einen "Couch-Coop" geben und sonst online coop.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826990
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Das haben die vier Helden drauf - Fähigkeiten im Video erklärt
Die vier spielbaren Figuren aus Dungeon Siege 3 werden mitsamt ihrer individuellen Fähigkeiten in einem neuen Gameplay-Video vorgestellt. Wie für ein Rollenspiel üblich teilen sich die Fähigkeit in Nah- und Fernkampf sowie Waffen und Magie auf.
http://www.buffed.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Das-haben-die-vier-Helden-drauf-Faehigkeiten-im-Video-erklaert-826990/
30.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/dungeon_siege_3_screenshots_004.jpg
dungeon siege 3,square enix,rollenspiel
news