• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      04.02.2014 16:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      corpescrust
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss man Fische nicht anfüttern damit sie anbeißen ?

      ich mein wenn ich nach dem dritten Stein, schon die Kreditkarte zücken soll.
      wie dämlich ist das denn ?

      da ist doch noch niemand angefixt
      SirLoveJoy
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recht hat er!!!
      Ich finde in vielen so genannten "Kostenlosen" Spielen wird echt derbe übertrieben,da lohnt sich eine Vollversion eher!
      Heutzutage wird dir die Kohle so aus den Taschen gezogen,das ist Wahnsinn.
      Hariharan
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Presse ist daran schuld, alle Online- und Offlinespielemagazine forcieren doch F2P und P2W!
      Da gibts doch mittlerweile schon 10% Abzug bei nem MMORPG, wenn es sich erlauben sollte, eine Monatsgebühr zu berechnen....
      Arrclyde
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich glaube nicht das das an der Gebühr liegt. Aber ich kann mich auch irren, du hast sicher Beweise für deine Behauptung. Ansonsten kann es vielleicht auch daran liegen das das Spiel nicht ganz so toll ist.
      Brazzul
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P:
      Du kannst das Spiel kostenlos haben: Wenn du aber nicht mehr Geld reinsteckst, als du für ein P2P ausgeben würdest, kannst du es nicht genießen!
      Nja, zum Glück sind nicht alle F2P so, aber manche nutzen ihr Bezahlmodell extrem aus und zerstören damit richtig gute Spiele... Ich hoffe das wird bald seltener zu sehen sein
      Enythen
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es sollte ne art Denkmal-Schutz für solche Spiele geben!
      Arrclyde
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke eher es war sowas wie "dieses Spiel ist so alt und Kult das es Gesetzlich vor der Verwurschtung zur Abzockmaschine geschützt ist. Entweder normales Retail-Spiel oder nix is ihr Pappnasen!!!"
      Brazzul
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Denkmal-Schutz im sinne von 'fürs gleiche Spiel gibts auch ein gleiches Bezahkmodell mit gleichem (oder modernisiertem) Preis!' wär echt super
      Loony555
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es nach all den negativen Meinungen netzweit erst gar nicht angetestet.
      Hier wurde offensichtlich ein großer Name missbraucht, um das gefühlt hunderttausendste 08/15 Browser-Aufbauspielchen nach Schema F zu entwickeln, und als Melkkuh zu benutzen.
      Ich will mir meine schönen, nostalgischen Erinnerungen an die ersten beiden Teile nicht durch solch ein Machwerk kaputtmachen.
      Corneliusu
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das Geschäftsmodell ist ziemlich abgebrüht, einfach eine Frechheit.
      Arrclyde
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Std bei der zweiten Aktion nach dem Start? 250 Juwelen für eine Aktion, 800 hat man am Start? Und noch mal 800 (was nix ist) soll 4 Euro irgendwas kosten? Das ist nicht abgebrüht. Das ist so stumpf wie nur irgendwas.
      Shoca
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So lustig es auch ist, aber mich gleichzeitig auch sehr traurig macht das es genügende Leute gibt, die höchstwahrscheinlich nicht die Botschaft verstehen werden.

      Schrobi
      am 05. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann erzähl uns doch mal die Botschaft.
      Scoo
      am 04. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix gegen diesen Mario(wenn er überhaupt so heißt) aber er hat genau das beschrieben was bei vielen Spielen nun mal der Fall ist und was ich auch Shakes& Fidget ankreide.

      Man kann sowas spielen muss aber Wartezeiten einrechnen oder sonst irgendwelche Hürden.

      Nur durch bares Geld kommt man in diesen Spielen weiter.
      Und ich gebe ihm Recht.Ein Dungeon Keeper 3 sollte her,auch wenn ich diese nie gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108059
Dungeon Keeper
Mario motzt: Dungeon Keeper für iOS und Android
"89 Euro? Ja spinnt denn Ihr?" fragt sich Mario aus Erfurt, der uns wieder mit einem neuen Video bedacht hat. Mario hat sich Dungeon Keeper für iOS und Android geholt und ist alles andere als begeistert. An seinem Gefluche wollen wir euch natürlich wieder teilhaben lassen! Mehr zum Thema gibt es hier: Dungeon Keeper für iOS und Android: Wenn Free2Play den Spielspaß killt.
http://www.buffed.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/Videos/Mario-motzt-Dungeon-Keeper-fuer-iOS-und-Android-1108059/
04.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/FD70CF51-9D56-439D-1D7E22153A654BA9_b2teaser_169.jpg
mario motzt,dungeon keeper
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56075_sd.mp4