• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      30.01.2014 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serafyn
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Never ever. Ich halte mich lieber ans Original
      CoriolisThrall
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Video und Hier nochmal:

      WTF machen die mit der geilen Lizenz?!
      Dagonzo
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spieleklassiker auf Tablets oder Smartphones? Never!
      Und der Name EA hält einem auch doppelt davon ab.
      Dank Micropayment wird man auch noch Sachen extra kaufen können oder müssen. Danke nein.
      Tikume
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hab nur "Kostenlos" und "EA" im Play Store gesehen und verzichtet.
      Schade.
      Schrottinator
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dungeon Keeper: Ein Schandwerk, das den Namen des Strategie-Klassikers ausnutzt, ist ab sofort für iOS und Android erhältlich"


      fixed
      ZAM
      am 30. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ehrlich gesagt, spiele ich lieber das Original .. und das zweite Original. ^^
      ZAM
      am 31. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Deutsch ja, aber halt meist gebraucht, Ebay und Amazon mal abgrasen.
      Tumbombali
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte auch immer noch auf Teil 3 ... hat jmd mal das Browser-Spiel "Goblin Keeper" ausprobiert? Könnte man damit vllt etwas in Nostalgie baden?
      Havok700
      am 31. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's die Titel auch noch irgendwo auf Deutsch ?

      Es ist nicht so, dass ich kein Englisch könnte - aber in Deutsch sind die Erinnerungen doch noch am schönsten.

      Gruß
      Dreviak
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei Teil 2 schon eine Schande war und kein würdiger Nachfolger. Es geht nichts über DK und DK-DD! Könnte ich eigentlich mal wieder zocken... wo hab ich nur die CD´s?!
      Legends
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins der geilsten Spiele von damals!
      Zumind. aufm PC!
      lagjag
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schande das ein solches ding diesen namen verschandelt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107425
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper: Der Strategie-Klassiker ist ab sofort für iOS und Android erhältlich
Strategie-Fans können ab sofort wieder als Horny Kerker bauen, Monster herumkommandieren, Untertanen mit Backpfeifen bearbeiten und Feinde in Hühner verwandeln - allerdings nur auf mobilen Geräten.
http://www.buffed.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/Dungeon-Keeper-Der-Strategie-Klassiker-ist-ab-sofort-fuer-iOS-und-Android-erhaeltlich-1107425/
30.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Dungeon_Keeper_mobile__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dungeon keeper,strategie,ios,android
news