• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dungeon Creeps: Errichtet euer eigenes Unterwelt-Reich

    Im Browserspiel Dungeon Creeps könnt ihr der Herr eures eigenen Dungeons werden und mithilfe eurer Kreaturen Angst und Schrecken verbreiten.

    Erfahrene Spieler werden mit dem Namen Dungeon Keeper sicher noch etwas anfangen könnten. Mit einem ähnlichen Spielprinzip wartet nun das Browserspiel Dungeon Creeps auf, in dem ihr ebenfalls tief unter der Erde euer eigenes Verlies erschaffen und ganz nach eurem Geschmack einrichten könnt. Grundlage eures Reiches ist stets das Dungeonherz, das sich im Zentrum eures Verlieses befindet. Da aber auch ein Herrscher der Unterwelt nicht ohne Zahlungsmittel auskommen kann, bedarf es einer Goldmine und vieler weiterer Räume.

    Habt ihr erst einmal den Grundstein für euer Reich gelegt, werden schnell allerlei dunkle Kreaturen angelockt, die sich in eurem Reich niederlassen und euch fortan zu Diensten stehen. Das ist auch dringend notwendig, denn ihr seid noch nicht alleiniger Herrscher der Unterwelt: Zahlreiche andere Möchtegern-Bösewichte konkurrieren mich euch um die Vorherrschaft. Um euch gegen eure Konkurrenten durchzusetzen, könnt ihr euren Untertanen befehlen, andere Dungeon anzugreifen und auszuplündern.

    Dabei solltet ihr aber nicht aus den Augen verlieren, dass eure Kreaturen Bedürfnisse haben. Haltet stets einen ausreichenden Vorrat an Hühnern und einen Schlafplatz bereit, sonst steht ihr schnell ohne eine Armee dar. Und das ist einem Herrscher der Unterwelt nicht würdig! Weiter Informationen und Screenshots zu Dungeon Creeps findet ihr auf browserhits.de.

  • Dungeon Creeps
    Dungeon Creeps
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ZAM
    gog.com bietet bisher leider nur englische Versionen.
    Von Earl_Raven
    ach egal habs mir gekauft ^^ für 6 euro spiel ich es auch in englisch obwohl ich der sprache nicht zu 100% herr bin :3
    Von Earl_Raven
    gibs auch in deutsch?

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Travian Release: Travian
    Cover Packshot von Die Siedler Online Release: Die Siedler Online
    Cover Packshot von Lord of Ultima Release: Lord of Ultima
    Cover Packshot von Ritterheere Release: Ritterheere
    • Stanglnator
      31.05.2012 13:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shariko
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeonloard? OMG, also an der Rechtschreibung, auch wenn das Wort englisch ist, sollte noch gefeilt werden.
      Ansonsten nette Idee. Hab auch noch irgendwo Dungeon Keeper 1 bei mir zu hause rumfliegen. Auf 32bit-Variante von Win7 läuft es jedenfalls einwandfrei bei mir. Einfach ein geniales Spielprinzip, welche es ruhig öfter in dieser Art hätte geben können.
      ZAM
      am 31. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Und wers richtig Retro mag kann zusätzlich noch ganz legal Dungeon Keeper 1 und Dungeon Keeper 2 ohne DRM holen - läuft auch wunderbar unter Win7 64bit <3 Bei letzteren rate ich aber dringend davon ab, in der Registry an den Auflösungen rumzuspielen. Dann startet es nicht mehr bis zur Neuinstallation.
      ZAM
      am 31. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      gog.com bietet bisher leider nur englische Versionen.
      Earl_Raven
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach egal habs mir gekauft ^^ für 6 euro spiel ich es auch in englisch obwohl ich der sprache nicht zu 100% herr bin :3
      Earl_Raven
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibs auch in deutsch?
      Arrclyde
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja... Dungeon Keeper.
      Irgendwie hat mich der Teufel mit der Maske und den graden Hörnern an "Horny" wie er des öfteren auch mal genannt wurde, erinnert.
      Das waren noch Zeiten
      ZAM
      am 31. Mai 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sam? oO ..das ist aber mal nen dicker Hund (haha).

      BoomLabor
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis Sam! Da habe ich heute Abend ne Menge zu tun (Ich habe Dungeon Keeper 2 noch nie durchgespielt. Das wird zum Schluss echt heftig!)
      blooooooody
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Titel will wie Dungeon Keeper klingen um Fans des Klassiekrs anzulocken... Das hat ja Dungeons (Bei Steam noch Aktion bis 19:00) auch gemacht. Klaue ein Spielprinzip wo gut ist und anderst und mache es nicht wirklich neu. Schon haste das Perfekte Spiel. xD
      Dunglor
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, vom Prinzip wie Dungeon Keeper. Das wars dann aber auch schon. Nichts mit 3D Grafik usw.
      Blaido
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx, sieht nett aus
      BoomLabor
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird gleich gespielt. Hört sich fast noch besser an wie dieses andere 3D-Browser-Dungeon-Spiel.
      Ich liebe Dungeon Keeper!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887213
Dungeon Creeps
Dungeon Creeps: Errichtet euer eigenes Unterwelt-Reich
Im Browserspiel Dungeon Creeps könnt ihr der Herr eures eigenen Dungeons werden und mithilfe eurer Kreaturen Angst und Schrecken verbreiten.
http://www.buffed.de/Dungeon-Creeps-Browserspiel-241336/News/Dungeon-Creeps-Errichtet-euer-eigenes-Unterwelt-Reich-887213/
31.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/teaser10.jpg
browsergame
news