• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.05.2017 09:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zaepfle
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Korvetten müssen mal überarbeitet werden, die sind zum teil over Power

      Ab stufe 3 Schiffen (Veteran) ist man sehr oft genötigt über einen Premium Account nachzudenken da die Erfahrungspunkte und Kredits die man verdient recht bescheiden sind.
      Ich persönlich werde mir aber nie solch einen Premium Account kaufen ich würde sogar 10€für das Spiel ausgeben wenn es dann nicht das Premium System geben würde. Aber mir kommt immer gleich der Gedanke von P2W bei solch einem System.
      Ginkohana
      am 18. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es seit der Closed BETA und muss sagen, dass es auch mir eine Menge Spaß gemacht hat.
      Einziges Manko war die Koordination wie auch in vielen Anderen Teamspielen.
      Mit dem Heiler war es teilweise ein Horror denn jeder wollte Heal aber waren über die gesamte Map verteilt.
      In einem eingespielten Team oder Clan ist es sicher ein riesen Fun aber alleine in Randomgruppen wie in so vielen anderen MMOs/Teamshootern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228164
Dreadnought
Dreadnought: Erlebt in der Open Beta Raumschiffschlachten wie in Battlestar Galactica
In Dreadnought aus dem Hause Yager (Spec Ops: The Line) erwarten euch fette Raumschiffschlachten im Stil von Battlestar Galactica und ein faires Free2Play-Bezahlmodell. Ob das nicht nur gut klingt, sondern sich auch gut spielt, könnt ihr ab jetzt in der Open Beta selbst ausprobieren!
http://www.buffed.de/Dreadnought-Spiel-54448/News/Open-Beta-Start-1228164/
18.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/05/Dreadnought-PS4-Havoc-Koop-Modus-Screenshot-14-pc-games_b2teaser_169.jpg
news