• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.10.2011 17:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinzon32
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meide Games mit Item Shops wie der Teufel das Weihwasser! Hoffe auch das sich der Trend mit den blöden Shops nicht vortsetzt.
      matthi200
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die das Game noch nich getestet haben und auf ne art diablo 3 usw Games stehen lohnt es sich zutreffendenfalls mal reinzuschauen.
      Tikume
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Leute mit zuviel Freizeit auf der Arbeit sicher nett.
      Ich persönlich greif da lieber zu Torchlight 2, zahle einmalig 20 EUR und hab dafür keine InGame Drangsalierungen die mich Richtung Item-Shop schubsen.
      Corneliusu
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch das sich der Trend zum Item-Shop, irgend wann wieder tot läuft. Entweder einmal bezahlen oder Abo, alles andere ist im Grunde Geldschneiderei. Aber das die Masse der Spieler gegensteuert halte ich für unwahrscheinlich.
      Corneliusu
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist für ein Webbrowser-Spiel schon beeindruckend. Wer auf Diablo und dergleichen steht, sollte schon mal reinschnuppern.
      Schrottinator
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt es auch sehr gut. Ich finde allerdings den Itemshop im Vergleich dazu, wie wichtig er ist, zu teuer. Vor allem, wenn ich dran denke, wie teuer es wird, wenn man das komplette Inventar freigeschaltet haben möchte. Andererseits gefällt mir, dass man die Orbs auch farmen kann, so dass man zumindest wegen den dringenden Sachen nicht unbedingt Geld ausgeben muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848667
Drakensang Online
Drakensang Online: Retail-Version erscheint im November 2011
Ohne DSA-Lizenz und direkt im Webbrowser beschreitet Drakensang Online den Weg der Hack'n'Slay-Action. Noch im November 2011 wird es eine Retail-Version gefüllt mit Bonusgegenständen für das Free2Play-MMOG geben. Der Preis steht noch nicht fest.
http://www.buffed.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Retail-Version-erscheint-im-November-2011-848667/
08.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Drakensang_Online_04.jpg
news