• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.10.2011 16:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist von Bigpoint da war es klar das sowas kommt.
      Milissa
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt paar F2P die sich lohnen world of Tank die Cash bezahler haben kaum einen Vorteil zumindes im Spiel selber nicht .

      allods Online die meisten Cash Sachen lassen sich erspielen zumindes war es damals so . Aber eben mit einer sehr geringe drop Chance. ^^

      Aber stimmt die meisten F2P sind abzocken und Bigpoint ist eben eine Firma die es gern machen. Namehafte Titel kaufen billig Game vorsetzen und abkassieren.
      Arrclyde
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber sowas ist eine reine Melkmaschine. Und es zeigt mir das die Hersteller nicht genug Vertrauen in ihr eigenes Produkt haben um von Gimmiks zu leben OHNE Kunden zur Zahlung zwingen zu wollen. Oder sie kriegen den Hals nicht schnell genug voll genug Aber bei Bigpoint erwarte ich soetwas schon quasi wenn sie das kommende Spiel ankündigen.
      Buhdi
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was kostet nun so ein Schlüssel?
      Silarwen
      am 05. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      400 Adermant. Wobei ich nicht alle Preise kenne aber 64.000 Adermant kosten 65 Euro soweit ich weiß.
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848156
Drakensang Online
Drakensang Online: Neues Gildensystem - Mini-Dungeons nur mit Item-Shop-Schlüssel betretbar
Das gebührenfreie Browsergame Drakensang Online von Bigpoint wird seit der Veröffentlichung beständig mit neuen Updates versorgt. Der letzte Patch schaltete das neue Gildensystem und drei Mini-Dungeons frei. Ihr könnt jetzt eine eigene Gemeinschaft gründen, um gemeinsam in den Kampf ziehen. Um in die Mini-Dungeons zu gehen, braucht Ihr allerdings einen Item-Shop-Gegenstand, der nur für den einmaligen Besuch eines Mini-Dungeons vorhält.
http://www.buffed.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Neues-Gildensystem-Mini-Dungeons-nur-mit-Item-Shop-Schluessel-betretbar-848156/
05.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Drakensang_Online_03.jpg
drakensang,bigpoint,browsergame
news