• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      21.03.2011 16:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RockZwerg
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht für mich aus wie Diablo Online - Hack & Slay ist doch nicht "Das schwarze Auge"
      drproof
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der gag ist.. sieht jetzt schon besser aus als Diablo 3....
      das hat ja Torchlight auch schon gepackt =)
      Dakirah
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mal nur gut aus. Wer mir es wohl mal anschauen, wenn es rauskommt.
      Gromgor
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn das wirklich so aussehen wird auf dem browser bin ich echt schwer beeindruckt. hab sonst nich allzu viel von browsergames gehalten aber das spiel könnte mich dann doch vom gegenteil überzeugen. weiß jemand obs schon en release termin gibt?
      TomperX
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute jetzt mal man benötigt einen aktuellen Browser wie Firefox 4, der die CPU der Grafikkarte nutzen kann. Dann sollte das technisch möglich sein es in dieser Grafik rüber zu bringen.
      Dazu muss die Graka aber soweit ich weis ein gewisses Feature unterstützen.

      Bin schon gespannt, wie sich das im Browser spielt ...
      Corneliusu
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus.
      Bin mal gespannt ob das technisch auch in der gezeigten Qualität umsetzbar ist.
      Spiele zurzeit gerade "Siedler Online" und die haben schon arge Probleme alles verzögerungsfrei rüber zu bringen.
      Raema
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die bilder und videos sehen ja ganz interessant aus, ich kann mir aber immernoch nicht vorstellen, dass das im browser so flüssig läuft. hab beispielsweise schon einige html5 anwendungen ausprobiert, und die laufen teilweise nicht sonderlich gut.
      Wolfner
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quake Live nichts zu vergessen.
      Hathol1-2-3
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das erste Browserspiel was ich ausprobieren werde =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816840
Drakensang Online
Drakensang Online: Neuer Trailer und Screenshots zum Browserspiel
Zur Online-Fortsetzung der Drakensang-Reihe gibt es neue Informationen. Unter anderem vermitteln ein Trailer und neue Screenshots Eindrücke vom Kampfsystem des Browserspiels.
http://www.buffed.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Neuer-Trailer-und-Screenshots-zum-Browserspiel-816840/
21.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Drakensang_Online_20010317_1.jpg
drakensang
news