• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      30.08.2012 15:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts sagende Zahl da man lange Zeit alleine 3 Accounts brauchte,wenn man alle 3 spielbaren Klassen mal anspielen wollte.

      Trotz allem für mich ein nettes Spiel für zwichendurch,wenn man mal bissel hirntotes Monstermetzeln betreiben möchte.Der Shop ist zwar happig (vorallen für was sie alles Geld haben wollen) aber gebraucht hab ich daraus noch nichts zum überleben und wenn man nicht ersnthaft PvP betreiben will kommt man (ich ) auch gut ohne ihn zurecht (bissel Adamantit bekommt man ja gedropt und als questbelohnung womit sich dann bankfächer/inventarplätze kaufen lassen).
      Diola
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Frage dass mein Account mit dem ich nach Release mal 2 Tage angetestet hatte mitzählt. Aber ich bin sicher kein Spieler.
      Mike_nWo
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mich da auch vor ein paar Monaten auch da angemeldet und das Spiel für genau einen Tag gespielt, für schlecht befunden und nie wieder angerührt.

      War interresant zu wissen wieviel Millionen von den 10 Millionen es ähnlich gemacht haben, sprich wieviel aktive Spoeler es wirklich gibt. Aber das wird Bigpoint nie verraten...
      maos
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glücksspielautomat in seiner puren Form! Und immer mehr laufen diesem Ideal nach. z.B.: Dust 514,...
      Wo sind die Glückspielgesetze und ihre Monopol-Lizenzen, wenn man sie mal doch braucht?!
      Rebell87
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwer zu glauben, da dieses Spiel durch den Itemshop wie so oft nach na Zeit absolute Abzocke ist wenn man weiter kommen will^^ Ich tippe eher drauf, das Bigpoint aktive Accounts (da man sie ja nicht einfrieren kann und es vielen wohl zu umständlich ist sie zu löschen) als Aktive Spieler zählt.

      Oder es gibt einfach genügend Leute, die auf diese TV Werbung eingehen, was ich aber für unwahrscheinlich halte^^
      Churchak
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *zitat*
      Und ja du hast Recht, das Game ist UNSPIELBAR ohne echtes Geld. Ich mein man muss für Heiltränke Echtgeld stecken xD
      *zitatende*

      Puh das es echt Leute gibt die auch noch offen zugeben das sie zu unfähig sind nen simples Hack&Slay Klicker Spiel zu spielen und es dann auf bezahlbare Heiltränke schieben (wo doch quasi jeder 3.Mob ne Heilkugel dropt) ist schon peinlich ...... wobei der Einwand das der Shop viel zu mächtig ist und in sachen PvP nen astreines Pay to Win ist durchaus richtig ist.
      Im PvE kommt man (naja ich zumindest) aber ohne Shop sehr gut zurecht ..... zumindest wenn man das Spiel nicht per rollen des Gesichts auf der Tastatur spielt.
      Geroniax
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P Spiele rechnen ihre "aktuelle Spielerzahl" oft in erstellten Accounts um, da, wie du bereits sagtest, man nur unnötig mühselig sein Account löschen müsste. Da eh keine kosten auf einen zu kommen wenn man ein Account aktiv hat läasst man es einfach so wie es ist.

      Zum Spiel selber kann ich nichts sagen.
      DasGehirn
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds unverständlich wie manche sogar schreiben es sei besser als Diablo 3 oder andere Hack n Slay Games.
      Ok fürn Browsergame hats ne gute Grafik aber ist das etwa heutzutage schon alles ?
      Und ja du hast Recht, das Game ist UNSPIELBAR ohne echtes Geld. Ich mein man muss für Heiltränke Echtgeld stecken xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021526
Drakensang Online
Drakensang Online: Bigpoint feiert Zehn-Millionen-Spieler-Marke
In einer Pressemitteilung verkünden die Mitarbeiter von Bigpoint - die Entwickler von Drakensang Online - das Erreichen von über zehn Millionen Spielern. Zur Feier dieses Ereignisses bekommen treue Fans des Spiels Geschenke.
http://www.buffed.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Bigpoint-feiert-Zehn-Millionen-Spieler-Marke-1021526/
30.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/multi_character_accounts.jpg
drakensang,bigpoint
news