• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      01.04.2011 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vincenzki
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf den ersten blick hat das ganz toll ausgesehen. Hatte ähnlichkeit mit den anderen hack n slay games z.B. D3 . Aber da es von so einer Drecksfirma ist werd ich mir es nochmal überlegen.
      Shadow_Man
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Mir tun die Entwickler furchtbar leid. Mit den beiden ersten Drakensang Spielen haben sie gezeigt, dass sie viele sehr talentierte Leute haben. Haben mit einem relativ geringen Budget zwei großartige und liebevolle Rollenspiele geschaffen, die es auch mit anderen großen Rollenspieltiteln aufnehmen konnten.
      Und gerade diese Leute müssen jetzt irgendein "billiges" Browserspiel für so eine Abzockfirma machen. Das haben sie bei all dem Talent nun wirklich nicht verdient.
      Fezi
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die arme Drakensang Lizenz...
      Wolfner
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns halt nicht von BigPoint wär'.

      Dann könnte man es auch wirklich spielen.
      So is es wahrscheinlich leider nur ne Verschwendung.
      Fermat
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ist es soweit!
      Direkt mal anmelden
      creep
      am 01. April 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigentlich bin ich ein großer Fan von Drakensang und hab daher auch gespannt in Richtung Drakensang Online geschaut. Doch nachdem heute eine Bigpoint-Weiterleitung den ganzen Tag mein Internet lahm gelegt hat und ich erst dank Google Chrome wieder einigermaßen arbeiten konnte (im Firefox und IE ging nix mehr), überlege ich es mir dreimal, ob ich bei denen irgendetwas ausfülle.
      creep
      am 01. April 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gleichzeitig eine üble Verlangsamung der Internet-Geschwindigkeit, sodass zum Beispiel arbeiten überhaupt nicht möglich ist. Es ist in allen Fällen die bigpoint-url und gerade bei den jüngsten gab es schlicht und ergreifend keinen lösungsweg - außer eben den browser komplett zu wechseln.
      creep
      am 01. April 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin nicht der einzige, der mit Bigpoint-Weiterleitungen in den letzten Monaten Probleme hatte.....bei meiner Suche heute in diversen IT-Foren bin ich über einige Fälle gestolpert, die dieselben Probleme hatte: Von heute auf morgen bei jedem Explorerstart eine Weiterleitung auf Bigpoint.com, obwohl eine ganze andere Seite als Startseite definiert war. Dazu immer wieder Weiterleitungen auf dieselbe URL, bevorzugt, wenn man gaming-seiten wie buffed.de / gamestar.de und Co besuchen möchte.
      ink0gnito
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was bei dir schief Lief.
      Ich habe mich gerade eben, über Opera Registriert, lief alles Reibungslos.
      Freu mich drauf, sollte ich ein Key bekommen (:
      bananenflipo
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sieht ja richtig schick aus o.o , sieht so aus wie diablo 3 ( von der grafik her) ich meld mich ma direkt da an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818599
Drakensang Online
Drakensang Online: Ab heute Anmeldungen zur Closed-Beta möglich
Publisher Bigpoint schaltete vor wenigen Stunden die Anmeldung zur Closed-Beta von Drakensang Online frei. Die Freischaltung fand zeitgleich in Europa und den USA statt.
http://www.buffed.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Ab-heute-Anmeldungen-zur-Closed-Beta-moeglich-818599/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Drakensang_Online_20010317_1.jpg
drakensang,online-rollenspiel
news