• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.05.2013 09:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg das ist jetzt aber ein ähnliches release debakel wie damals mit final fantasy 14...sehr unfertig das ganze

      vorallem wie konnte sich florian emmerich dahin verirren?, das is ja so wie bill ropers wechsel von blizzard zu den flagship studios
      Coreeye
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe nun doch noch mal reingeschaut, obwohl ich vor einem Monat vom Stand der Closed Beta erschrocken war: Es hat sich ordentlich was getan, positiv gesehen!
      Armagedda666
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 Minuten gespielt das animierte Feuer in einem Haus gesehen und gelöscht.Noch nie in einem Spiel der heutigen Zeit ein Feuer gesehen das nach C64 aussgesehen hat.
      Coreeye
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, auf Full HD und alles auf MAX sieht es doch ganz passabel aus. Variiert aber auch von Startgebiet zu Startgebiet.
      SireS
      am 01. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds auch das hässlichste MMO der neueren Zeit^^ .
      ZAM
      am 31. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Übertreib halt. ^^
      Wynn
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Entwickler haben halt kein geld für eine AAA Engine

      Und die grafik in der openbeta sieht besser aus als in der closed beta

      es ist halt ein f2p mmo von einer kleinen/mittleren firma
      MajoMD
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin heute schon in den Genuss gekommen das Spiell zu spielen leider bin ich eben rausgeflogen und komme gerade auch nicht wieder rein. Ich für meinen teil finde das Game recht witzig zumal man nicht überall diesen "aha- kenn ich schon" Effekt hat. Was die Grafik angeht naja könnt zwar besser sein aber man muss auch sehen das da immer Unternehmen hinterstehen die auch mit dem Spiel Geld verdienen wollen. Wenn die jetzt son Highend Grafikggedöns rausbringen würde ein Joe Jedermann das nicht spielen können (auf mich zeig) weil die meisten ihr Geld doch für andere Sachen (Reallife = scheiß Grafik und Sau teuer) ausgteben.
      Mein Fazit bisher (Lv 7 ha ha) man kann es sich ruhig mal ansehen macht auf jeden fall Spaß.
      Coreeye
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt wie RoM damals. Anfangs komisch, jedoch wurde es dann immer interessanter.
      Davinho1
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, macht immer mehr Spaß
      MajoMD
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Mittlerweile lv 9 die ersten Drachen gezähmt, nen büschen gecraftet und es macht immernoch spaß^^ Grafik fällt mittlerweile gar nicht mehr auf
      Shariko
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte er den Eindruck, dass der Trailer noch nicht fertig war. Irgendwie meine ich, fehlt die zweite Hälfte, wo es eigentlich richtig interessant wird. Als Auftakt nett gemacht, keine Frage, aber der letzte überzeugende Punkt hat irgendwie gefehlt.

      Ansonsten denke ich, sollte jeder selbst mal ausprobieren, ob Dragons Prophet für einen etwas ist. Ich bin zwar mit am liebäugeln (allein wegen der Drachen^^), aber ich weiß noch nicht, ob ich mich dahin verirren werde.
      Allen anderen wünsch ich natürlich viel Spaß und ein erfolgreiches Testen des Spiels.
      TiiiM
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die anderen Trailer waren mMn um einiges besser. Ich kann das Spiel aufjedenfall nur empfehlen. Es lohnt sich, man muss es aber erstmal ein wenig spielen um die ganze vielfalt des Spiels zu entdecken. Auf den ersten Eindruck geb ich zu macht es leider nicht den besten Eindruck, aber dies täuscht mMn sehr.
      Davinho1
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings wenn man von RoM kommt, ist es was anderes...Dann fühlt man sich eher zuhause!

      Ach, jeder sollte einfach selber testen! Mir mach es Spaß, sehe aber, dass es noch etwas Zeit braucht, um auch die Masse anzusprechen
      Davinho1
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei viele Features nach aktuellen Stand noch gar nicht oder nur oberflächlich drin sind. Von Vielfalt kann man also jetzt noch nicht sprechen, sondern erst, wenn die Content Updates aufgespielt werden. Momentan sind eigentlich nur die Drachen vielfältig, der Rest geht leider unter.

      Ich würde es zu einem späteren Zeitpunkt empfehlen. Zum Release dürfte es deutlich mehr Inhalt bieten. Jetzt wüßte ich nicht, wieso jemand anstatt z.B. Tera, NW, Star Wars oder Rift Dragon's Prophet spielen sollte. Es sei denn, man liebt Drachen Dann ist das Spiel sicherlich genial.
      Xeronyus
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tiiim

      Jep da gebe ich dir Recht Macht richtig Laune
      Corneliusu
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee mit den gezähmten Drachen mag ja sehr interessant sein, aber die Umsetzung von seitens der Grafik zum Beispiel, ist doch sehr rustikal, um es mal positiv zu sagen.
      Dragon Propeht, wird es auf den MMO Markt sehr, sehr schwer haben. um sich durch zu setzen.
      SireS
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das wird nix
      Belo79
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jep, sehe ich genau so.

      Bei mir läuft es meistens so ab:

      1.Anmelden
      2.Client downloaden
      3.Einloggen
      4.10 Meter Ingame laufen
      5.Spiel beenden
      6.Spiel wieder deinstallieren
      7.Sich über die investierte Zeit aufregen
      mahansi
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der trailer lieht richtig langweilig aus , hab gar keine lust es überhaupt anzutesten !
      Geraldriva
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer vermittelt jetzt irgenwie ein echt falsches Bild vom Game. Dabei ist das Spiel jetzt gar nicht mal so schlecht.
      Coreeye
      am 29. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist aber eher ein Indie-MMO vom Feeling her, also ein MMO, wo man sieht, dass das Budget ziemlich klein und es noch nicht lange in der Entwicklung ist, es aber trotzdem Liebhaber finden kann...Fand den Trailer deshalb schon passend, weil sonst ein falsches Bild vermittelt wird. Ein AAA MMO ist es eben definitiv noch nicht und falsche Erwartungshaltungen können dazu führen, dass viel geflamed wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071561
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Story-Trailer zum MMORPG der Macher von Runes of Magic jetzt exklusiv bei uns
Zu Dragon's Prophet ist ein Story-Trailer erschienen, den wir Euch bis morgen Mittag exklusiv präsentieren können. Der Trailer gibt einen Ausblick auf die Story des neuen Online-Rollenspiels von Runewaker, das sich seit kurzem in der Open Beta befindet. Die Entwickler konnten vorher das erfolgreiche Runes of Magic für sich verbuchen. Ob Dragon's Prophet in die großen Fußstapfen treten kann, könnt ihr nun also selbst ausprobieren.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Story-Trailer-1071561/
29.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Dragon_s_Prophet_-_CBT_Phase_III_05-02-2013.jpg
dragon's prophet,infernum,mmorpg
news