• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.05.2013 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      :+:Mayu:+:
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      mehr eine alpha als ne beta..
      Xeronyus
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Spiel,auch wenns ein Tick zu früh in die OB geht. Es gibt VIEL schlimmere Betas.
      Z.B war Tera son Fall. Für mich ist Tera immer noch inner Beta,einfach 0 Abwechslung. Das einzig gute ist die
      Grafik. Ansonsten kann jedem nur ans Herz legen mal reinzuschauen. Es lohnt sich.
      Freue mich aufjedenfall auf den Mittwoch
      Davinho1
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find Tera geil und ist wie Schrottinator sagt, auf einem anderen Niveau von den Ressourcen her. Ich werde Dragon's Prophet bissl spielen, vielleicht wird es mit den kommenden Patches besser. Jetzt fühlt es sich auf jeden Fall noch ziemlich verfrüht an.
      Xeronyus
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm warst du nicht der wo Tera,Rift blabla aufgezählt hat ?
      Deshalb habe ich mir Tera rausgenommen da es von den 4 das beschissenste ist Um es noch gnädig auszudrücken...
      Coreeye
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Tera mit DP zu vergleichen, auch wenn ich Gameforges Titel schon länger nicht mehr spiele, ich weiß ja nicht...Das Kampfsystem fühlt sich bei Tera deutlich runder an, schon in der Beta damals. DP hat den Vorteil, Housing und unterstützende Begleiter anzubieten (sowas fehlt Tera). Der Rest ist aber nicht wirklich umfangreich. Die Dungeons sind merkwürdig öde in DP. Sowas wie Endgame gab es in der Beta noch nicht. Werde den Werdegang aber weiter verfolgen.
      matthi200
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta war... Beta.
      Mal sehen was daraus wird.
      Mygira
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So wie sich DP jetzt anfühlt wird es wohl eine ähnlich kurze Lebensdauer wie Sevencore aus dem Hause gpotato haben. Das war ebenfalls sehr sehr früh in die Open Beta und war meilenweit von einem positiven Spieleindruck entfernt.
      Coreeye
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist ein sehr großes Risiko und ich bin etwas enttäuscht, weil das Spiel Potenzial hat, aber sich wie eine Alpha anfühlt. Das Spiel ist nämlich nach jetzigem Stand noch meilenweit entfernt davon, eine Konkurrenz für Spiele wie Tera, Rift, SW:TOR oder Neverwinter zu sein. Eher auf dem Stand von RaiderZ. Ich werde dem dann zum richtigen Release noch eine Chance geben.
      Coreeye
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, es ist halt ein Spiel für Liebhaber bestimmer Features. Ist ja auch nicht verkehrt. Dachte nur, dass mit RoM genug Geld gemacht wurde, um etwas mehr Ressourcen zu haben. Habe schließlich gelesen, dass mehr als 100 Mitarbeiter an DP dran sind.
      Schrottinator
      am 21. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der Meinung, dass es auf dem "Raiderz-Niveau" auch bleiben wird (wobei ja Raiderz nicht schlecht ist). Tera, Rift, SW:TOR und Neverwinter haben Ressourcen auf einem ganz anderem Level. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass DP atm auf dem Niveau einer Alpha ist, sondern eher eine RICHTIGE Beta und nicht so eine "Marketing"-Beta, die eher noch die Spieler ein bisschen vorglühen lässt. Das Spiel gefällt mir richtig gut und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir ein Gründerpaket kaufe. Ich will es definitiv nicht schlecht reden. Zumal es das einzige MMO ist, das mir nach ner Ewigkeit endlich mal wieder Spaß gemacht hat.

      Die Open-Beta kommt auch meiner Meinung nach viel zu früh. Da muss noch einiges an Arbeit reingesteckt werden. Bisher hatte man nichtmal die Chance den Itemshop zu testen oder gar die ganzen Features, die Diamanten brauchen. Und diese Dinge sind für das Spiel lebenswichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070506
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Open Beta startet am 30. Mai
Das kommende Free2Play-MMO Dragon's Prophet startet bald in die offene Betaphase. Publisher Infernum Productions kündigte den Starttermin für die Open Beta an: Am 30. Mai geht's los.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Open-Beta-startet-am-30-Mai-1070506/
21.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Dragons-Prophet_Zone_Laedis_02.jpg
dragon's prophet,mmo
news