• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dragon's Prophet: Öffentlicher Stresstest für den 24. April angekündigt

    Die Entwickler von Dragon's Prophet haben angekündigt, am 24. April einen öffentlichen Stresstest des kommenden Fantasy-MMORPGs durchführen zu wollen. Dieser soll allerdings auf einen Zeitraum von etwa fünf Stunden begrenzt sein. Dragon's Prophet soll im kommenden Monat veröffentlicht werden.

    Dragon's Prophet-Publisher Infernum hat angekündigt, das am 24. April ein öffentlicher Stresstest durchgeführt wird, zu dem alle interessierten Spieler herzlich eingeladen sind. Der erste Belastungstest in Dragon's Prophet soll allerdings zeitlich stark begrenzt sein. Er soll am 24. von 17 bis 22 Uhr stattfinden, das teilen Runewaker und Infernum auf der offiziellen Seite des kommenden Fantasy-MMORPGs mit. Für alle Fans, die bislang noch nicht an der Closed-Beta von Dragon's Prophet teilgenommen haben, stellen die Entwickler auch gleich einen Key zur Verfügung. Loggt Euch einfach mit Eurem Account ein und gebt "STR3SST35T1" ein, um an selbigem teilzunehmen.

    "Ziel dieses ganz besonderen Tests ist es, unseren Server einer möglichst hohen Belastung durch Spieler auszusetzen, damit unsere IT genaue Einblicke in dessen Verhalten erlangen kann", schreiben die Designer auf der Dragon's Prophet-Webseite. "Nach und nach werden wir mehr Spieler auf unseren Server lassen, bis dieser unter der Last ächzt und quietscht – oder auch nicht, also gebt euer Bestes." Unsere Themenseite zu Dragon's Prophet, das im Mai erscheinen soll, bietet Euch weitere Neuigkeiten und Informationen.

    01:34
    Dragon's Prophet: Neuer Trailer zeigt Housing-System
    Spielecover zu Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
  • Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
    Publisher
    Infernum
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    14.06.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Dargrimm
    Huhu, Nee, bei Gameforge nicht. Ich arbeite nun für Infernum, mit Gameforge/Frogster haben wir nix am Hut, auch wenn…
    Von Paradoxic
    Wenn ihr ein Problem mit Gameforge, Infernum oder wem auch immer habt, dann spielt halt unter Soe, werde ich auch…
    Von Trorg
    Es gibt auch Menschen die spielen ein Spiel aus Spaß und nicht um irgendwo "mithalten"zu können, aber das ist bei der…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Johannes Ehrenwerth
      20.04.2013 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      G3n3T1c
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gam...forg...?

      prima -.-''
      Paradoxic
      am 21. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr ein Problem mit Gameforge, Infernum oder wem auch immer habt, dann spielt halt unter Soe, werde ich auch machen. Dort habe ich mit Sicherheit keine Angst, dass irgendwas in P2Win abgleitet, zumindest sind es Eq2, Vanguard, DC und alle anderen Spiele, die direkt von SOE kommen es ja auch nicht. Bei Dragons Prophet bin ich trotzdem gespannt, weil es ja nicht unter SOE entwickelt wird, sondern nur von denen gepublished, aber ich glaube, dass ihr dort definitiv die "faireren" Chancen hab, als bei "unseren" Publishern.
      G3n3T1c
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      les mal den Kommentar von Argap durch und schau mal wer da zugehört
      Coreeye
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Infernum...
      Argap
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Runewalker & Gameforge. Ja ne is klar. Wer da mithalten will muss 300€ in seinen
      Toon stecken.
      Siehe Runes of Magic.Aber, wer es möchte ....

      Arbeiten bei GameForge nicht ehem. Buffed redakteure ? Ne, ich irre mich sicher ...
      Dargrimm
      am 26. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu,

      Nee, bei Gameforge nicht. Ich arbeite nun für Infernum, mit Gameforge/Frogster haben wir nix am Hut, auch wenn wir einige ehemalige Mitarbeiter von dort beschäftigen. Runewaker hat Runes of Magic gemacht.
      Trorg
      am 21. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt auch Menschen die spielen ein Spiel aus Spaß und nicht um irgendwo "mithalten"zu können, aber das ist bei der Generation WoW wohl irgendwo abhanden gekommen.
      Dart
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ichs gerne mal sehen würde, finde ich es immer beunruhigender das solche "Stresstests" als PR missbraucht werden.
      Man läd sich einen Clienten runter, der mit hoher wahrscheinlichkeit zwischen 8-15 GB liegt nur um dann für die Entwickler kostenlose Tester zu spielen und deren Serverstruktur für 5 Stunden auszulasten.

      Bevor nun wieder Leute kommen mit Sätzen wie: "Es zwingt dich keiner zu testen" und "Dann lass es halt bleiben".

      Ich weiss drum, wollte es nur mal angemerkt haben und würde mich interessieren wie andere die Situation sehen und ob es in Alphas und Betas nicht mehr bezahlte Tester reinzubringen die dann halt auch eine gewisse bringschuld gegenüber dem Entwickler haben und somit die Spiele möglicherweise Qualitativ besser werden zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066232
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Öffentlicher Stresstest für den 24. April angekündigt
Die Entwickler von Dragon's Prophet haben angekündigt, am 24. April einen öffentlichen Stresstest des kommenden Fantasy-MMORPGs durchführen zu wollen. Dieser soll allerdings auf einen Zeitraum von etwa fünf Stunden begrenzt sein. Dragon's Prophet soll im kommenden Monat veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Oeffentlicher-Stresstest-fuer-den-24-April-angekuendigt-1066232/
20.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Dragons-Prophet_Zone_Laedis_04.jpg
dragon's prophet,infernum,mmorpg
news