• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TiiiM
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze schaut ja ganz nett aus, ich persöhnlich würde aber nimmer zu nem Game von Runewaker greifen. Spiele nun seit über 2 1/2 Jahren RoM und dort beweisen sie nur zu oft wie unfähig sie sind.. einfache mathematische fehler wie mal nen + mit nem - vertauschen gehören leider zur tagesordnung und große fehler wie ständige spielabstürze kriegt man nach 2 1/2 jahren ebenfalls nicht gefixt, auch wenn man sagen muss das ihre spiele recht viel potenzial haben, wenn man sich mal mehr mühe geben würd
      Tsukasu
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drachen, oh als kleiner Drachen fan freu ich mich schon auf mehr infos, höhrt sich nehmlich anfangs gut an(naja wie immer .
      punkten1304
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw.: OMG jetzt fang ich wie ihr an^^..hab auch runewaLker geschrieben..lernt es doch mal endlich..es heisst Runewaker!


      edit: trailer gesehn..ich wette es ist 100% die RoM engine..sieht stark danach aus. vlt ne gepimpte, aber das wird se sein. Sieht an sich recht schick aus, aber da hätten sie ruhig mal bissl was wagen koennen in Sachen Grafikengine...so wie der eine Taiwanesische Entwickler der son ActionMMO mit unreal3 engine auf f2p bringt.

      die RoM Engine ist einfach zu unoptimiert und sieht mitlerweile auch nicht mehr so doll aus, denn ja es ist so das alleine NUR das Gameplay nicht zählt bei vielen, sondern es sich die Waage halten muss mit ansprechender Optik(im sinne des stils wie comic oder so, ODER halt im Sinne der Technischen seite)
      Shariko
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht mir auch nach ner aufgebohrten RoM-Engine aus, was jetzt nicht heißt, dass dies schlecht ist. Ok, RoM könnte in der Zwischenzeit auch ein Grafikupdate vertragen, aber noch ist es ok.

      Und warum die wohl höchstwahrscheinlich die RoM-Engine nehmen bzw. genommen haben: warum experimentieren, wenn man was hat, was schon in deren Augen gut läuft. Da baut man halt auf dem vorhandenen auf, was man hat und versucht daran weiterzuschrauben. Jedenfalls denke ich da so.

      Mal abwarten, wie sich das Spiel letztendlich präsentiert. Noch hat man ansich zu wenig gesehen, um wirklich etwas darüber sagen zu können, außer dass es von der Idee her interessant klingt.
      Chikuno
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oben bei buffed steht aber walker
      Chikuno
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das spiel zieht intressant aus aber mal abwarten wiel sieht man nicht.
      @ Mayestic es ist ja von Runewalker Entertainment net von Frogster die haben mit an Runes of Magic gemacht Tera und Eligium ist von Frogster und ich gebe dir recht der Support ist net so gut aber benke es ist ein Free to play Game von denn ist nie viel zu erwarten.
      Ranva
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ich will ja nix sagen aber GW2 wird auch free to play auser das spiel an sich. Und die Grafik is 100mal besser ...
      punkten1304
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie RoM von Runewalker und nicht Frogster ist, so ist auch TERA und ELIGIUM Nicht von Froggi. Froggi ist bei diesen games nur Publisher. Wobei bei eligium bin ich mir nit ganz sicher, aber TERA wird nur von ihnen gepublished.
      Chikuno
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ist auch außer nur nen Dota game kein richtiges MMO aber recht hast du es gur gemacht für free to play
      Kuhlrabbi
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei lol funktionierts ist alles eine frage des wollen
      HugoBoss24
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bei der spieleschmiede erwarte ich sowieso nichts wirklich gutes. die schaffen es ja nichtmal ihr runes of magic bugfrei zu bekommen. wie sollen sie dann bitte nen anderes spiel vernünftig bearbeiten?
      am besten lassen sie es dann noch durch frogsters vertreiben dann ist es ungespielt direkt ein titel den man getrost ignorieren kann.
      Nikolis
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wenn ich im titelbild schon wieder die halbnackten elfinen mit den riesentitten sehe (z.b. bild 4), bekomme ich das kotzen.
      ich bin der meinung, gute MMO´s brauchen keinte tittenelfen. bei sowas gehen bei mir gleich alle warnleuchten an!
      und nein, ich bin nicht schwul -.-
      Shariko
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erstmal langsam, wo ist da bitte eine Tittenelfe zu sehen? Ok, die Dame ist auf Bild 4
      1. leicht bekleidet und
      2. hat sie hervorstechende Argumente, da geb ich dir natürlich recht.
      Doch hat sie, soweit man das auf dem Artwork sehen kann, keine für Elfen typische spitze Ohren. Wenn ist das wohl eher ne Tittenmenschenfrau .

      Und wie es nun mal so ist, heißt die Devise auch hier Sex sells. Das muss einem natürlich nicht gefallen, aber es ist nun mal so, das viele auf leicht bekleidete Frauen stehen und gerne lange Zeit auf deren Allerwertesten starren^^. Und so wird dann denke ich das Spiel auch beworben. Und wie schon gesagt wurde, scheinen die in Asien auf solche nackten Tatsachen besonders zu stehen.
      In wie weit dann das so zu uns kommt, bleibt abzuwarten. Allein wenn es schon durch NA geht, wird es bestimmt noch um einiges zensiert werden, wenn es denen zuviel nackte Haut ist. Dafür sind die ja bekannt ;D.
      punkten1304
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar es wirkt langsam abgedroschen und einfach unnötig, aber in Asien gestaltet man das halt oft gerne so und ich finde das ok, ist ja auch nen Hingucker. Ob sie nun mehr oben rum haben und recht sexy daherkommen oder flacher sind und total bedeckt..ist doch jehupft wie jesprung.. Klingst für mich eher bissl prüde^^ aber mag mich irren


      edit: lol davon abgesehn(grade angeguckt) ist bild 4 nen artwork..omfg danach zu urteilen ist fail^^..
      Tirima
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine dar. *drückt das +"
      Mayestic
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessieren würde mich wer dafür denn den Support stellt. Ich hatte bisher mal mehr mal weniger gute Erfahrungen mit Frogster gemacht. Jetzt bekommen sie noch TERA dazu, dann 2012 noch DP?
      pwain
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prophet in einer Fantasy-Welt, in der Menschen und Drachen end verbunden leben

      sollte wohl "Drachen eng verbunden leben" heissen,oder?

      Launethil
      am 03. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hoppla, danke für den Hinweis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852721
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Neues Free2Play-MMO der Macher von Runes of Magic angekündigt [Video des Tages]
Dragon's Prophet heißt das nächste Spiel von Runewalker Entertainment - dem RoM-Entwicklerstudio. Das F2P-Online-Spiel soll im Laufe des Jahres 2012 erscheinen. Ein Trailer zeigt erste Szenen aus dem Spiel.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Neues-Free2Play-MMO-der-Macher-von-Runes-of-Magic-angekuendigt-Video-des-Tages-852721/
03.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Dragons-Prophet_04.jpg
news