• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dragon's Prophet: Kloppen mit Klasse - 5.000 neue Keys für die Beta abstauben!

    Im kommenden MMORPG Dragon's Prophet der Entwickler von Runewaker könnt Ihr aus vier Klassen wählen, wenn Ihr Euren Helden erstellt. Doch nicht nur über eine Klassenwahl bestimmt Ihr die Spielweise Eures Charakters, sondern auch über die vielfältigen Talentanpassungsmöglichkeiten, die Euch in Auratia erwarten. Ihr wollt das selbst ausprobieren? Kein Problem, schnappt Euch einen der Betakeys, die wir verlosen! Wegen des großen Erfolgs hat Infernum uns mit satten 5000 Extra-Keys versorgt, die wir postwended an Euch weitergeben. Greift zu, solange der Vorrat reicht!

    Update: 5.000 Extra-Beta-Keys zu Dragon's Prophet sind jetzt verfügbar! Sichert Euch einen über den Link unterhalb der Meldung! Originalmeldung: Klasse statt Masse – getreu dem Motto gestalten die Entwickler des kommenden Online-Rollenspiels Dragon's Prophet die Auswahl der Avatare, die Euch zur Verfügung stehen. Mit dem Waffenmeister und dem Orakel, dem Windläufer und dem Zauberer stehen Euch vier Klassen zur Verfügung, die Auswahl ist also nicht besonders umfangreich. Das hat aber überhaupt nichts zu sagen! Denn zum einen entwickelt Ihr Euren Helden über die Nutzung der verschiedensten Drakin weiter – zum anderen erwartet Euch ein umfangreiches Talentsystem, mit dem Ihr genauer definiert, was Euer Held draufhaben soll.

    Der Waffenmeister in Dragon's Prophet. Der Waffenmeister in Dragon's Prophet. Quelle: Infernum Doch bleiben wir erst einmal bei den Klassen: Wenn Ihr Euch am liebsten im Nahkampf austobt, dann solltet Ihr zum Waffenmeister oder um Orakel greifen. Wer hingegen Wert auf Abstand legt, der wählt den Windläufer oder den Zauberer. Wie unterscheiden sich die Klassen? Der Waffenmeister und der Windläufer verursachen an den Gegnern eher physikalischen Schaden. Orakel und Zauberer hingegen bedienen sich magischer Mächte, um ihre Attacken zu unterstützen. Ihr habt Euch hoffentlich nicht gewundert, warum es keine Klassen gibt, deren Namen ausdrücklich eine Rolle definiert – so wie Priester oder Kleriker.

    Denn obwohl sich einige Klassen in bestimmten Bereichen besonders gut für eine Rolle einsetzen lassen – der Waffenmeister etwa als Tank – ist die Rollenverteilung in Dragon's Prophet kein geschriebenes Gesetz. Es ist ähnlich wie in Guild Wars 2: Auch wenn ein Zauberer vielleicht als Glaskanone erscheinen mag, so kann ihn die Wahl seines Drakin zum Heiler machen. Oder sogar zum Tank. Und vielleicht eignet sich der Zauberer gar besonders gut zum Tanken, wenn er seinen Charisma-Wert so weit erhöht, dass seine Drachen länger an seiner Seite bleiben und bessere Basisattribute bieten.

    Das Orakel kämpf am liebsten mit der Sichel. Das Orakel kämpf am liebsten mit der Sichel. Quelle: Infernum Neben den Basis- und den Drakin-Skills eines Helden gibt's übrigens noch die Masterskills, die mit Talenten vergleichbar sind. Und irgendwie auch wieder nicht. Das System dahinter erinnert ein bisschen an die Runen aus Diablo 3: Euer Recke hat bestimmte Fertigkeiten, die er meistern kann. Das bedeutet, dass Ihr auswählt, ob Ihr aus einer Fähigkeit lieber einen
    Flächenschadenangriff macht oder doch lieber die Direktschadenkomponente bufft. Wollt Ihr mit einem Zauber lieber mehr Wumms machen oder ihn auf mehrere kleinere Attacken aufsplitten? Alles kein Problem, die Masterskills helfen Euch enorm bei der Individualisierung Eures Recken.

    Habt Ihr Bock, die Klassen und die Skills von Dragon's Prophet selbst auszuprobieren? Dann habt Ihr Glück, denn wir verlosen nochmal Betakeys für die noch geschlossene Beta von Dragon's Prophet. Und diesmal sind es ganze 5.000 Stück! Bedenkt natürlich: Es handelt sich um die geschlossene Beta des Free2Play-MMORPGs, noch sind nicht alle geplanten Inhalte im Spiel, wie zum Beispiel das Housing-System.

    Dennoch wollen wir, dass Ihr Euch einen ersten Eindruck von Dragon's Prophet verschaffen könnt und die Drakin als des Helden besten Freund ausprobiert. Um an der Key-Verlosung teilzunehmen müsst Ihr nicht viel mehr tun als den folgenden Link zu klicken. Mit Glück erwischt Ihr einen der Keys und könnt Euch damit Dragon's Prophet mit eigenen Augen anschauen. Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück beim Ergattern eines Keys!

    Hier Beta-Key zu Dragon's Prophet abholen

    01:34
    Dragon's Prophet: Neuer Trailer zeigt Housing-System
    Spielecover zu Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
  • Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
    Publisher
    Infernum
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    14.06.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Groupkick
    also mich kann das Spiel einfach nicht überzeugen, von den Bugs mal ganz abgesehen ist ja noch Beta. Was mich stört…
    Von SoundPeople
    hu hu also mal nen statemant von mir als jahre langen Runes of magic spieler (begeistert trotz bugs, fehler und bot…
    Von SirLoveJoy
    Glaube ich aber doch,denn ich habs dann doch noch geschafft mich einzuloggen.^^

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      10.05.2013 10:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Groupkick
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mich kann das Spiel einfach nicht überzeugen, von den Bugs mal ganz abgesehen ist ja noch Beta.
      Was mich stört ist das ich die Monster oder was auch immer nicht richtig anvisieren kann wie z.b. in Tera .
      Stören finde ich auch das die Mobs einfach nur rumstehen also die machen nichts ,gehen nicht auf patrouille .

      von daher wirkt das spiel für mich nur lieblos dahin geklatscht, nur um noch schnell geld zuz machen .
      SoundPeople
      am 20. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hu hu also mal nen statemant von mir als jahre langen Runes of magic spieler (begeistert trotz bugs, fehler und bot belastung) und muss sagen ich habe auch Runes of magic in Closed beta gespielt und das sah noch viel schlimmer aus, da waren manche quests noch auf Koreanisch/Japanisch/CHinesisch, halt überhaupt nicht leesbar, auch heute gibt es dort auf den neusten servern bugs und fehler, zum teil auch in quests, da es von den gleichen herstellern kommt garantiere ich fast, das dieses spiel auch in 5 jahren immer noch bugs haben wird, ich bin bis jetzt allerdings sehr positiv überrascht vom gameplay, wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat. grafik ist meiner meinung nach für ein F2P spiel sehr ordentlich, der server ist bis jetzt nich einmal abgestürzt (zocke seid 4std) das wäre bei runes of magic z.b. schon längst passiert, und man darf nciht vergessen es ist f2p und Beta, es kann nur besser werden mit jedem update, bis jetzt bekommt das spiel aufjeden fall ein plus
      truehmkorf
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm also ich habe gestern auch mal die "Beta" getestet und war auch richtig enttäuscht wie unfertig das Produkt noch ist, wenn man bedenkt, dass es ab dem 24.05.2013 verkauft werden soll. Deutsche Sprach- und Textanpassung fehlt, Englische Tastatur (auch eher ungewöhnlich bei ner Beta) das machte das Tutorial etwas chaotisch also Tastatur anpassen, Items mit Variablennamen/Werten. Umgebungsgrafik ganz nett. Mal sehen. So macht das Spiel erst einmal einen total unausgereiften Eindruck. Ich hoffe das wird noch.
      BigStar95
      am 14. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen Beta Key und das Spiel installiert , und jetzt hab ich ein Problem , ich kann mich nicht im Game einloggen , da steht immer "Bitte Username oder Passwort überprüfen" ... hab Passwort immer wieder geändert ...aber kann mich trotzdem nicht einloggen , und ja Beta Key hab ich schon eingelöst
      lefftY_85
      am 14. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du darfst nicht dein Username zum einloggen benutzen, sondern deine e-mail und pw, dann sollte es funktionieren.
      Morbash
      am 14. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arreat-mmo hat noch keys, muss man aber auf der seite registrieren bei denen
      tricktrack85
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bedenke closed beta patchs werden durch cashshop finanziert wie alles andere auch vionb daher geduld sei froh das es free 2 play ist @ Progammer1332

      Davinho1
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Closed Beta Patches werden durch den Cashshop finanziert? lol Wo hast du dir das denn ausgedacht.
      Progamer13332
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn die entwickler tatsächlich meinen das game wäre für die open beta(und damit ja auch eigl der release für all) ready, dann goodbye...gestern mal nen paar minuten reingeschaut und wurde gleich wieder rausgeekelt(da fehlen noch sounds, sprachanpassungen und 1000 weitere sachen), iwie ist die engine auch nicht so mein(sieht ja auf screenshots ganz gut aus aber in echt dann iwie nicht mehr^^)
      doggystyle
      am 13. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann Master da nur zustimmen, Zustand des Spieles ist Alpha und von einer Open Beta weit entfernt.
      Master_DeluXXXe
      am 12. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aki†A
      Solange du daran glaubst
      Sowas würde ich garantiert nicht als open beta presentieren.
      Open beta bedeutet: letzter schliff, spieler sollen schauen ob alles funzt.

      Dieses game ist im Alpha niveu.
      Wie in meinem unteren beitrag:
      ZITAT:
      "und die hier wollen nur geld ohne dafür was zu bieten -.- "

      Davinho1
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open Beta ist hier schon so eine Art Soft Launch, wie man so schön sagt, und für viele der richtige Release. Es wird schließlich schon einen Shop geben, bei dem Geld gelassen wird, der Inhalt der kostenpflichtigen Gründer Pakete wird dann auch rausgegeben usw. Das Spiel sollte dann schon überzeugen können.

      Fehler ausmerzen und auf das Feedback achten, tun die Firmen auch bei Release Versionen...
      Aki†A
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Open-Beta ist nicht immer eine Promo-Aktion. Es soll noch Firmen geben, die Beta's wirklich zum testen und finden von Fehlern nutzen. Das die Spieler das nicht machen ist mir allerdings klar
      punkten1304
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe sehr das sie bis zur OB, spätestens bis zum "release" noch ordentlich am Spiel arbeiten. Fehlende Sounds, Vertonungen miese Grafikperformance(das spiel sieht gut aus fürn f2p auf höchsten Einstellungen, aber nun auch nich soo gut das es die miesen FPS rechtfertigen würde..= engine needs optimizing)
      mike190988
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hy leute ich hab mir gerade den beta key eingegeben und wollte das spiel downloadn aber finde keinen link etc !!!!
      kann mir wer weiterhelfen??
      Schrottinator
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schrottinator
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute findet übrigens der character wipe als Vorbereitung für die Open Beta statt.
      punkten1304
      am 11. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm direkt im forum wird die OB in dem zusammenhang nichmal erwähnt^^..gut..dann bin ich umso beunruhigter...wenn die OB nahe ist..oh gott bei dem was an Arbeit eigentlich noch nötig wäre, schwahnt mir böses D:
      Urdeus
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Montag ist richtig. Es gab wohl eine unerwartete Server Downtime wodurch sich Wipe und Patch am Freitag auf Montag verschoben haben.
      Schrottinator
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es steht als Betanews oder so auf der Seite.
      Edit: Ich hab mich im Datum vertan. Das findet wohl am Montag statt.
      Quelle: https://www.dragonspropheteurope.com/de/news/vorbereitungen-open-beta-102
      punkten1304
      am 10. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und woher hast du die info?^^ denn laut beta-terminbalken kommt min. noch 1 closed event vor der OB..und ich finde bevor das in die OB geht, sollten sie noch ordentlich ranklotzen

      edit: "Dear disciples,

      on Friday, the European Closed Beta server will be taken down for maintenance and the deployment of Patch 1.0.1060 (official patchnotes will be announced in brief). Due to that, we need to wipe the server again." das steh im beta forum und leider nix von wegen das es für die OB als vorbereitung is
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068291
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Kloppen mit Klasse - 5.000 neue Keys für die Beta abstauben!
Im kommenden MMORPG Dragon's Prophet der Entwickler von Runewaker könnt Ihr aus vier Klassen wählen, wenn Ihr Euren Helden erstellt. Doch nicht nur über eine Klassenwahl bestimmt Ihr die Spielweise Eures Charakters, sondern auch über die vielfältigen Talentanpassungsmöglichkeiten, die Euch in Auratia erwarten. Ihr wollt das selbst ausprobieren? Kein Problem, schnappt Euch einen der Betakeys, die wir verlosen! Wegen des großen Erfolgs hat Infernum uns mit satten 5000 Extra-Keys versorgt, die wir postwended an Euch weitergeben. Greift zu, solange der Vorrat reicht!
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Kloppen-mit-Klasse-Update-500-Extrakeys-1068291/
10.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Dragon_s_Prophet_Satuma_002.jpg
dragon's prophet,mmorpg
news