• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dragon's Prophet: Drachenevolutionssystem, Regionen, Arenen, Dungeons - Runewakers Vorsätze für das Jahr 2014

    Runewaker-Präsident John Tang blickt auf das Release-Jahr 2013 vom Drachen-MMORPG Dragon's Prophet zurück und nennt dabei die Vorsätze für das Jahr 2014. Und die klingen schon mal sehr verlockend: neue Regionen, neue Dungeons und eine überarbeitete Erzählweise der Quests gehören dazu.

    Runewakers Drachen-MMORPG Dragon's Prophet erschien im September 2013 und bietet seitdem neun Hauptregionen, ein Frontier- und Citadel-System, zahlreiche Events und 32 Dungeons. Das Spiel besticht zudem durch ein Action-reiches Kampfsystem. Während Tang auf zahlreiche Updates und Bugfixes zurückblickt, nennt er bereits mehrere Vorsätze der Entwickler.

    2014 soll Auratia um drei neue Regionen sowie zehn neue Dungeons ergänzt werden. Quests und Quest-Reihen werden zudem überarbeitet, um beispielsweise die Erzählung der Geschichte zu verbessern. Des Weiteren wir die Beute von Weltbossen, der Drachenarena sowie durch PvP hochwertiger gemacht. Die Zähmung und Ausbildung der Drachen wird zudem um ein Drachenevolutionssystem ergänzt, welches übersichtlichere Attribute und überarbeitete Klassen bringen soll.

    "Ein gutes Online-Spiel muss ununterbrochen verbessert werden. Dragon's Prophet wird mit noch besseren und spannenderen Inhalten im Jahr 2014 noch eine Schippe drauflegen.", fasst der Runewaker-Präsident die Vorsätze zusammen. Den gesamten Brief von John Tang an die Dragon's Prophet-Community lest Ihr auf der offiziellen Webseite. Weitere News, Videos und Screenshots zum Drachen-MMORPG gibt's auf unserer Themenseite zu Dragon's Prophet.

    00:39
    Dragon's Prophet: Neuer Drache Rotfeuer für einen guten Zweck
    Spielecover zu Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
  • Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
    Publisher
    Infernum
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    14.06.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Samvar
    Während Tang auf zahlreiche Updates und Bugfixes zurückblickt, nennt er bereits mehrere Vorsätze der Entwickler???????…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Benerys
      10.01.2014 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Samvar
      am 11. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Während Tang auf zahlreiche Updates und Bugfixes zurückblickt, nennt er bereits mehrere Vorsätze der Entwickler????????

      Von Bugfixing keine spur es sei denn der Shop ist gemeint dann lass ich es gelten......

      bevor man hier links zu scheinheiligen briefen verlinkt sollte man eher mal links zu diversen Threads im Forum verlinken ( sofern sie lang genug bestehen )



      Runewaker-Präsident John Tang blickt auf das Release-Jahr 2013 vom Drachen-MMORPG Dragon's Prophet zurück (Freut sich über die Dummheit einiger die auf scheinheilige Lock Angebote reinfallen und sieht die Spieler sind noch nicht genug gemolken worden da geht mehr....kündigen wir ne Shop Änderung an zu Gunsten der........ raten dürft ihr....)

      Pro: Drachen ( die eigentlich alle gleich sind nur in nen Farbtopf gefallen sind )
      Item Shop ( Ironie ) Einziges Was meist Richtig Funktioniert

      Kontra: Schlechter Support
      Geldgier
      Bugs ohne ende ( bestehend seid der Closed )
      kein Interesse an der Community ( Zesnur des Forums....unerwünschte Beiträge werden entfernt)
      Updates werden fast nur im itemshop vorgenommen
      das War es noch lang nicht....

      Also wer Infernum gern unterstützen will

      sollte Jzt sofort Dragons Prophet downloaden und möglichst viel Cashen ( nur zum übergang )


      um ihr neben Projekt zu finanzieren.......( http://www.theralon.com/ )

      und allen neuen sag ich

      Willkommen bei Bug Profit


      Macht mit Fehlern was ihr wollt.....



      Lg Sam

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104472
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Drachenevolutionssystem, Regionen, Arenen, Dungeons - Runewakers Vorsätze für das Jahr 2014
Runewaker-Präsident John Tang blickt auf das Release-Jahr 2013 vom Drachen-MMORPG Dragon's Prophet zurück und nennt dabei die Vorsätze für das Jahr 2014. Und die klingen schon mal sehr verlockend: neue Regionen, neue Dungeons und eine überarbeitete Erzählweise der Quests gehören dazu.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Drachenevolutionssystem-Regionen-Arenen-Dungeons-Runewakers-Vorsaetze-fuer-das-Jahr-2014-1104472/
10.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Dragon_s_Prophet_Drachenherztempel_Sammos-buffed.jpg
dragons prophet,infernum,runewaker,mmorpg
news