• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.06.2013 20:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasGehirn
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Getestet und (Achtung meine Meinung): Das nächste 0815 Mmo. Kommt schon, das Tierfangen ist überhaupt nix neues. Hundertfach schon gesehen. (Sevencore zb) Mobs sind zäh wie Gummi und das leveln ist langweilig wie zb in Tera. Im Shop gibts wie immer Items die dich sehr weit nach vorne kommen lassen und auch Items verbessern.
      Der Anfang des Games hat sehr viel Spaß gemacht aber man merkt schnell das es nur ein anfixen ist. Ein angespielt und deinstalliert Mmo
      Zerasata
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      0815 MMO ist imo noch recht freundlich. Ich finde dieses Spiel ist sogar weit unterdurchschnittlich. Ich hoffe es verschwindet bald wieder in der Versenkung. Einen Platz auf meiner Festplatte bekommt es jedenfalls nie mehr.
      Master_DeluXXXe
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      von der Quali ist das game sogar unter 0815...
      Davinho1
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen Tank kann man im Gruppenspiel auch nicht wirklich spielen, weil es keine Aggro Drachenskills gibt. Würde eher sagen, dass man sich einen robusteren DD bauen kann. Bei den Instanzen müssen sie sich allgemein noch sehr verbessern.
      Davinho1
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die Bosse einfallslose Mechaniken und keine Events haben, diese Ausrede klingt komisch bei einer Open Beta, aber hoffen wir mal auf den Release. Das habe ich schon deutlich besser gesehen. Aber wie gesagt, hier können die in Zukunft mal ansetzen. Würde ich begrüßen, wenn sie mehr in die Richtung von Tera gehen, wo die Bosse teilweise ziemlich coole Events haben, die auch gemacht werden müssen (Manaya, Kelsaiks, Balders, Kaprima...). Bei DP ist es momentan einfach nur Überleben und Schaden machen.

      Im Forum und auch ingame habe ich noch von niemanden gehört, der nen Aggro Skill bekommen hat. Kannst vielleicht nen Screen machen inklusive Beschreibung? Dann mach ich nämlich auf die Suche.

      Oder meinst du Aufprallsmarkierung? Der macht nur viel Schaden und da steht nichts von Aggro. Stunnen etc. sind keine typischen Tank Fähigkeiten, das haben DDs doch bei wirklich jedem MMO. "Verspotten" funktioniert leider nach meinen Tests nur für einen Angriff, wenn ein anderer DD viel Schaden macht. Bei den Masterskills sucht man auch vergeblich nach Aggro/Spott Spezialisierungen. Vielleicht ist es gar nicht vom Entwickler gewollt. Tony Tang sagt ja zudem, dass man sogesehen keinen Tank braucht.

      Dass du die Aggro nicht verlierst, kann auch daran liegen, dass du den meisten Schaden machst Als Orakel biste momentan der stärkste DD.

      Ansonsten macht das Spiel aber Spaß und ich bin gespannt auf die zukünftigen Updates.
      Trorg
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hast du nur noch keine gefunden.
      Es gibt 1 Taunt als Dragonsoulskill, mehrere Attacken die erhöte Aggro verursachen wie z.b. der Aufprallschlag, dazu kommt das es bei den Drachen noch Skills gibt die den Gegner zum Drachen taunten oder stunnen.
      Habe mir selber ein Orakel Tank zusammengebastelt und es ist sehr selten das ich mal nicht die Aggro bei Bossen habe.
      Aber ja die Instanzen dürfen sie ruhig noch verbessern, die Mechaniken sind aber Ok soweit es eine open beta zulässt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074445
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Drachen ersetzen keine Helden
Tony Tang, Mitbegründer von Runewaker Entertainment und Andreas Weidenhaupt, CEO von Infernum standen uns Rede und Antwort, als wir in Erfahrung bringen wollten, ob die Drachen Mitspieler in einer Gruppe eigentlich obsolet machen.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Drachen-ersetzen-keine-Helden-1074445/
15.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Dragon_s_Prophet_Satuma_001.jpg
dragons prophet,runewaker,mmorpg
news