• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dragon's Prophet: Am 5. November ab in den ersten Raid - der Drachenherztempel

    Die Entwickler von Runewaker haben nun eine Weile an der ersten Raid-Instanz für das MMORPG Dragon's Prophet gebastelt. Der Drachenherztempel erscheint am 5. November 2013 auf den europäischen Server von Dragon's Prophet. Einige ersten Einblicke in die Abenteuer, die Euch im Tempel erwarten, gewährt Euch Designer Bill Chen von Runewaker Entertainment.

    Am 5. November 2013 wollen die Entwickler des Online-Rollenspiels Dragon's Prophet weitere Drachen auf die Fantasy-Welt Auratia loslassen. Denn dann erscheint mit dem Raid-Dungeon Drachenherztempel für 10 Spieler die erste Raid-Instanz für Dragon's Prophet. In dem Raid erwarten Euch fünf Bosse, zu denen uns Bill Chen schon etwas verraten hat, der bei Runewaker Entertainment als Designer arbeitet.

    Der Drachenherztempel erscheint im Rahmen eines größeren Patchs, der die Spielwelt Auratia um die neue Zone Alentia erweitert. Die feurigen Lavafelder Auratias findet Ihr ab dem 5. November 2013 dann im Norden Auratias. Außerdem können Eure Helden mit dem Update bis Stufe 90 spielen. Übrigens: Bislang verraten die Entwickler nur den Namen und der Fähigkeiten der ersten vier Bosse des Drachenherztempels. Bis zur Veröffentlichung des Patchs bleibt der Name des letzten Obermotzes also ein Geheimnis – haltet also am 5.11. die Augen offen!

    Frage: Könntest du mir mehr über den Raid-Dungeon Drachenherztempel erzählen?
    Bill Chen:
    Dieser Dungeon ist nicht nur erstmalig in der Geschichte von Dragon's Prophet für zehn Personen, sondern erfordert auch enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern. Es gibt insgesamt fünf Bosse, von denen vier sogar wichtige Mitglieder des Rates der Legendären sind. Dazu gehört Hoffnungsschimmer Sammos, der in der Lage ist, Kristalle zu kontrollieren, um damit sowohl anzugreifen, als auch sich zu verteidigen. Kraftschild Vitas Schild ist durch Felsen nahezu undurchdringbar. Fast eine ausgezeichnete Abwehr, die ihresgleichen sucht. Der dritte Boss Gnadenflut Izamu schwimmt durch Lava wie ein Fisch durch den Ozean, und schießt überraschend nach oben, um anzugreifen. Himmelssturm Fadernoc vermag es, die Kraft des Donners zu kontrollieren und verwendet Donnerelementare, um Phantomattacken zu starten. Und den letzten Boss verraten wir noch nicht. Ein bisschen Spannung muss ja bleiben!

    Frage: Könntest du uns einen kleinen Überblick über die Geschichte des Drachenherztempels geben?
    Bill Chen:
    Hoffnungsschimmer Sammos ist der erste Boss im Drachenherztempel-Raid von Dragon's Prophet. Hoffnungsschimmer Sammos ist der erste Boss im Drachenherztempel-Raid von Dragon's Prophet. Quelle: Infernum Die Ur-Drachen im Drachenherztempel finden sich umgeben von Verdammnisdrachen. Der legendäre Urdrache Atricus, der sich in einen Menschen verwandelt hat, hat gehört, dass die Wächterdrachen rebellieren wollen. Er kann sich wegen seiner Verwundungen nicht gegen sie wehren, also überträgt er einen Teil seiner Stärke an die Spieler, die ihm helfen sollen, den Wächter-Aufstand aufzuhalten. Aber so einfach ist das alles nicht … die Wahrheit müsst ihr schon selbst herausfinden.

    Frage: Welcher Boss ist dein Favorit?
    Bill Chen:
    Ich mag Vita, weil er aussieht wie mein Hund.

    Frage: Welcher Teil des Dungeon-Designs hat am meisten Schwierigkeiten bereitet?
    Bill Chen:
    Damit jeder einzelne von ihnen einzigartig ist, prüfen wir zunächst diverse Effekte. Ich nehme den letzten Boss als Beispiel; er kann per Skill Lava speien. Diese Art von Special Effect nagt an der Performance, die bereits durch die am Boden fließende Lava eingeschränkt wird. Im Drachenherztempel-Dungeon schaffen wir es, dass dieser Effekt perfekt angezeigt wird – die Lava fließt mit der Bewegung des Spielers, der visuelle Effekt bleibt aber dabei gleichzeitig konstant und verhält sich wie man es von Lava erwarten würde. Wenn die Spieler auf den letzten Boss treffen, wird sich unsere harte Arbeit auszahlen.

    Um den Kampf so zu gestalten, dass er mehr Spaß macht, haben wir bei manchen Bossen ein Schadenssystem hinzugefügt, wie zum Beispiel am Kopf und den Pranken von Vita und am Schweif von Fadernoc. Wir sind im Entwicklungsprozess zwar auf technische Schwierigkeiten gestoßen, konnten sie allerdings bewältigen und damit spezielle Effekte und ein besonderes Gameplay erschaffen.

    Frage: Welcher Teil des Drachenherztempels ist am speziellsten?
    Bill Chen:
    Kaftschild Vita ist der zweite Boss im Drachenherztempel-Raid von Dragon's Prophet. Kaftschild Vita ist der zweite Boss im Drachenherztempel-Raid von Dragon's Prophet. Quelle: Infernum Er ist ein Dungeon für zehn Spieler - die Koordination in der Gruppe ist besonders wichtig, was bedeutet, dass Spieler strategisch vorgehen müssen. Dies gilt vor allem für die Bosskämpfe. Man sollte zum Beispiel mindestens einen Tank mitbringen, der den Boss "pullt".

    Außerdem gibt es ein spezielles Design für die Mobs in diesem Dungeon. Jeder von ihnen hat spezielle Buffs und sobald ein Spieler einen tötet, erhält er vielleicht diesen Buff als Belohnung. Diese besonderen Buffs helfen dann dabei, den Skills einiger Bosse zu widerstehen. Mobs sind also nicht einfach Mobs!

    Frage: Wird es zukünftig noch weitere große Dungeons wie diesen geben?
    Bill Chen:
    Wir werden weiterhin so große Dungeons erschaffen und damit über das traditionelle Gameplay von MMORPG-Dungeons hinausgehen. Zunächst freuen wir uns natürlich auf das Feedback, das wir von unseren Spielern erhalten werden. Wir sind sehr gespannt, wie ihnen der erste Raid-Dungeon gefallen wird.

    Frage: Wann können wir den Drachenherztempel betreten?
    Bill Chen:
    Infernum wird den Dungeon bereits am 5. November auf die europäischen Server spielen. Das Spieler-Feedback werden wir für die nächsten Dungeon-Designs berücksichtigen und darauf basierend vielleicht noch interessantere Dungeons kreieren.

    02:34
    Dragon's Prophet: Das Zitadellen-System im Trailer
    Spielecover zu Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
  • Dragon's Prophet
    Dragon's Prophet
    Publisher
    Infernum
    Developer
    Runewaker Entertainment
    Release
    14.06.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Elenenedh
    Nö, wird relativ schnell viel Zeug nachgeschoben.
    Von Belo79
    Eins muss man den Entwicklern ja lassen, es gibt ständig Infos über neue Inhalte oder vielleicht täuscht das nur.....?

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      05.11.2013 10:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belo79
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins muss man den Entwicklern ja lassen, es gibt ständig Infos über neue Inhalte oder vielleicht täuscht das nur.....?
      Elenenedh
      am 05. November 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nö, wird relativ schnell viel Zeug nachgeschoben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095732
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Am 5. November ab in den ersten Raid - der Drachenherztempel
Die Entwickler von Runewaker haben nun eine Weile an der ersten Raid-Instanz für das MMORPG Dragon's Prophet gebastelt. Der Drachenherztempel erscheint am 5. November 2013 auf den europäischen Server von Dragon's Prophet. Einige ersten Einblicke in die Abenteuer, die Euch im Tempel erwarten, gewährt Euch Designer Bill Chen von Runewaker Entertainment.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Am-5-November-ab-in-den-ersten-Raid-der-Drachenherztempel-1095732/
05.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Dragon_s_Prophet_Drachenherztempel_Izumu-buffed.jpg
dragon's prophet,infernum,mmorpg
news