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    • TiiiM
      13.02.2013 17:23 Uhr
      Mitglied
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      Derulu
      am 14. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      XMcLane
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dabei wollte ich gerade auf die pauschalisierung antworten.
      Xbow
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf
      Betainvites gibts hier :
      https://www.dragonspropheteurope.com/de/register?fi=w6jqq0h6635h3wrr
      Bulletride
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, hab auch mal längere Zeit RoM gespielt. Das Spiel hat viele coole Ideen und Mechaniken, die leider immer mehr aus dem Ruder gelaufen sind. Um halbwegs oben mitspielen zu können, mussten schon alle Teile +12, besser +16 sein, dazu 6 Stats auf jedem Teil (bevorzugt die BiS Stats, 80% waren mehr oder weniger minderwertig). Dann noch 4 Runenplätze, die am besten mit Runen aus dem Shop vollgestopft sein mussten (die Möglichkeit, sich halbwegs konkurrenzfähige Runen selbst zu bauen, gab es mal, wurde aber nach und nach weniger lukrativ bis unmöglich.

      Das führte dazu, dass es sich nur bei den besten Items überhaupt lohnte und man fast alles, was man selbst fand, wegschmeißen konnte. Es lief fast alles über das AH und den Item Shop. Zwar gab es durchaus Möglichkeiten, Spiel- gegen Shopwährung zu tauschen, aber es war schon ein verdammter Grind dann.

      Dazu kam die miserable Engine, die ständig gecrasht ist und die lausige Support- und Patchpolitik. Selbst komplett verbuggte Skill, die absolut "gamebreaking" waren, blieben monatelang im Spiel.

      Daher habe ich kein allzugroßes Vertrauen in Runewaker. Es ist allerdings nicht ganz ausgeschlossen, dass sie so viel aus RoM gelernt haben, dass sich das nicht wiederholt, zumal die Shop-Politik der Publisher auch sehr viel dazu beigetragen hat.

      Testen werd ich´s auf jeden Fall mal. Wenn DP das geworden ist, was RoM hätte sein/werden können. wär´s absolut einen Blick wert.

      Captn.Pwn
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ist es wieder pay2win?
      ansonsten würd ich auchmal reinschauen.
      TiiiM
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Der Itemshop war in der Alpha-Version noch nicht implementiert. Es gab allerdings schon die ein oder andere Funktion (Rucksack erweiterung, Verbesserung der Items) bei denen man die Shop Währung einsetzen konnte. In den meisten fällen gab es allerdings auch die möglichkeit Ingame Gold einzusetzen.

      Im End-Game wird man wohl nicht drum herum kommen, allerdings gab es ja bereits in Runes of Magic die Funktion, mit der Shop Währung zu handeln um somit auch als F2P Spieler an die Sachen zu kommen. Da muss man sich aber erstmal überaschen lassen, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, da man sich bei einigen Sachen sehr an Runes of Magic orientiert hat, und Funktionen wie z.B. der Kleiderschrank der in RoM gut ankam, auch hier implementiert ist.Aber wie gesagt erstmal noch reine Spekulation.

      DasGehirn
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Man kann Ausrüstung plussen, deshalb würd ich mal sagen im Endgame bestimmt. Aber da kann man im Alpha Stadium noch nicht viel zu sagen
      Coreeye
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich habe es auch in der Alpha gespielt und bin genauso begeistert. Die Grafik braucht sich nicht vor Tera zu verstecken, gleichwohl Tera hauchdünn vorne liegt. Aber besser als die Grafik bei RaiderZ ist sie allemal und das Menü wirkt viel, viel hochwertiger. Bei RaiderZ ist das ja ein wenig billig gemacht.
      Zudem ist Dragons Prophet nicht ganz so schlauchartig. Der Stil ist westlicher Natur und man kann sehr viel mit Skins rumspielen, ähnlich wie bei RoM (quasi die Garderobe).

      Das Kampfsystem erinnert mich sehr an Guild Wars 2, wobei die Bosse eher wieder in Richtung Tera gingen (...was auch gut ist). Also, mit festen Rollen und interessanten Mechaniken. Beeindruckend fand ich den Content Umfang! Für ein neues Spiel war das extrem viel.

      Das Pimpsystem ist an RoM angelehnt, nur verschönert und mit mehr Möglichkeiten bei der Individualisierung.
      Pendron
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Runes of Magic 2.0

      Wie Kayzu schon meinte, Dinge die die Welt nicht braucht. ^^
      Zyrax333
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Bitte belasst es dabei, das ihr für euch beide sprecht... ich für meinen teil hab bock aufs game.. da es sich ziemlich interessant anhört und mal aus dem einheitsbrei ausbricht mit dem Drachen System.
      ozoh
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der " Trailer " macht bei mir lust auf mehr... hat was Oldschool-haftes an sich
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1055085
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet: Erste Eindrücke aus der Alpha - Leser-News von Tiim
Mitte Januar 2013 veranstaltete Runewaker, der Entwickler von Runes of Magic, ein erstes Alpha-Test-Wochenende für das kommende MMO Dragon's Prophet. Im folgenden Artikel vermittelt Euch Runes-of-Magic-Veteran und buffed-Leser Tiim seine ersten subjektiven Eindrücke von Dragon's Prophet.
http://www.buffed.de/Dragons-Prophet-Spiel-22103/News/Dragons-Prophet-Alpha-Event-und-erste-Eindruecke-Leser-News-von-Tiim-1055085/
13.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Dragon_s_Prophet_003.jpg
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