• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dragon's Crown: Bizarre Sammlerfigur sorgt für Verwunderung

    Eine bizarre Sammlerfigur zu Dragon's Crown stößt auf Verwunderung. Quelle: beat-hobby.com / Sega / Atlus

    Dragon's Crown ist nicht für die natürlichen und realistischen Charaktere bekannt. Mit einer nun angekündigten Sammelfigur legen die Macher jedoch noch eins drauf und sorgen damit für Verwunderung im Netz. Die bizarre Amazon-Figur fällt durch ihren sonderbaren Körperbau auf. Bilder davon seht ihr in dieser Meldung.

    Dragon's Crown ist unter anderem für seinen auffälligen Stil bekannt. Die sonderbaren und zweifelsohne markanten Proportionen der Charaktere im Rollenspiel-Prügler sorgten 2013 nicht nur für Verwunderung, sondern gar für eine ausgelassene Sexismus-Debatte um unrealistisch geformte Körper virtueller Frauen. Besonders bizarr ist eine nun angekündigte Sammelfigur von Atlus und Sega, deren Ästhetik vermutlich in erster Linie Muskelfetischisten, sogenannten "muscle worshippers" ins Auge fällt. Sämtliche Muskeln, selbstverständlich auch die Brüste und das Gesäß von Heldin Amazon, sind stärker ausgeprägt als noch in der Vorlage, die 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erschien.

    Im Netz macht sich im Zuge des Bekanntwerdens um die Existenz der Figur regelrechte Verwunderung breit. Im Online-Blog Kotaku, auf der Community-Plattform Reddit und vielen anderen Portalen äußern Videospieler ihre Gefühle beim Anblick der Figur, die offenbar so manchem Spieler und mancher Spielerin ob ihrer bizarren Aufmachung Angst einjagt. Genauer begutachten könnt ihr das knapp 140 US-Dollar teure Sammlerstück nach Vorlage der von George Kamitani's geschaffenen Heldin bei Bedarf nachstehend. Hand auf's Herz: Würdet ihr euch diese sonderbare Figur in euer Regal stellen?

    Quelle: Kotaku, Reddit, Beat-Hobby

    01:15
    Dragon's Crown: Trailer zum Hack'n Slash für PSV und PS3
    Spielecover zu Dragon's Crown
    Dragon's Crown
  • Dragon's Crown
    Dragon's Crown
    Developer
    Vanillaware
    Release
    11.10.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Evolverx
    Auch die größten Perversitäten haben ihre anhänger aber in mein regal käme dieses Ungeheuer nicht
    Von Felix^^
    Mega heiß xD
    Von TheOtherGuy
    Wenn die nur nicht so teuer wär. DAS ist doch mal was anderes, würde ich mir definitiv auf den Schreibtisch stellen! ;)

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dead Secret Release: Dead Secret Sony
    Cover Packshot von Minecraft: Story Mode Release: Minecraft: Story Mode Microsoft Game Studios , Mojang AB
    • Dennis Reisdorf
      16.11.2015 01:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch die größten Perversitäten haben ihre anhänger aber in mein regal käme dieses Ungeheuer nicht
      Felix^^
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mega heiß xD
      TheOtherGuy
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die nur nicht so teuer wär. DAS ist doch mal was anderes, würde ich mir definitiv auf den Schreibtisch stellen!
      Kamikasi
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oO Was isn das für ein Viech... Oo
      erban
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde Sinn machen als Buff der den Körper aufbläst im looney tunes Stil -deshalb bleibt der Kopf auch gleich. Bloss vorsicht vorm Gegner mit der spitzen Nadel!
      ZAM
      am 16. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      O_o

      .. warum muss ich gerade an den Frosch denken, den Bart in der Tree House of Horror-Folge herbeigezaubert hat "Please, kill me".
      Silarwen
      am 16. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      VallovShatt
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na wahrscheinlich, weil sie so aussieht :-/
      Hat was von nem schweren Autounfall
      hockomat
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um nichts in der Welt würde diese Figur den Weg in mein Sammler Regal finden
      hockomat
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin kein Fan von Riesen T.... oder sonstigem mist in spielen also da ich nicht A sage kann ich mir definitiv und Gott sei Dank B sparen
      Blutzicke
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso? Wer a sagt, muß auch b akzeptieren...
      Sprich: wer will, daß das weibliche Geschlecht riesige, übertrieben große und schwere asia-stil Waffen schwingen soll, muß halt auch akzeptieren, daß dieses 'Training' für die entsprechende Muskulatur sorgt ... und hier sehen sie den Einmarsch der sowjetischen Olympia-Kugelstoßerinnenmannschaft *ROLF*
      Micro_Cuts
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ... sexy <3
      Nexilein
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das weicht auf jeden Fall krass von den üblichen Barbie-Maßen ab.
      Ist bestimmt als feministisches Statement gedacht...
      Schrottinator
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du wüsstest, wie die Feminazis wegen ihr und der Sorcerers Amok gelaufen sind...
      Golddieb
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufblasbare Gummi-Puppen für 20 Euro sehen deutlich besser aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177936
Dragon's Crown
Dragon's Crown: Bizarre Sammlerfigur sorgt für Verwunderung
Dragon's Crown ist nicht für die natürlichen und realistischen Charaktere bekannt. Mit einer nun angekündigten Sammelfigur legen die Macher jedoch noch eins drauf und sorgen damit für Verwunderung im Netz. Die bizarre Amazon-Figur fällt durch ihren sonderbaren Körperbau auf. Bilder davon seht ihr in dieser Meldung.
http://www.buffed.de/Dragons-Crown-Spiel-22082/News/Dragons-Crown-Bizarre-Sammlerfigur-sorgt-fuer-Verwunderung-1177936/
16.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/dragons_crown_amazon_figur__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon's crown,rollenspiel,beat 'em up
news