• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DragonSoul: Trailer und offizielle Webseite zum Free2Play-MMO mit PvP-Fokus

    Das MMO DragonSoul legt den Schwerpunkt auf PvP-Gefechte. Mit einer von vier Klassen kämpft Ihr gegen andere Spieler und auch um die Möglichkeit, zu einem König zu werden. Jetzt ist die offizielle Webseite zum Spiel gestartet - außerdem wurde der Trailer veröffentlicht.


    Im Free2Play-MMO DragonSoul geben sich die Spieler bald vor allem gegenseitig Saures. Die Entwickler des Online-Rollenspiels legen den Fokus auf PvP. So zeigt der jetzt veröffentlichte Trailer auch Szenen aus PvP-Massenschlachten. DragonSoul soll aber ebenfalls ein ausgefeiltes Gesellschaftssystem bieten, in dem jeder Spieler zum König einer Nation werden kann – wer das nicht schafft, der bringt es vielleicht noch zum Kanzler oder General. Wie genau das Gesellschaftssystem funktioniert und wie umfassend die Einfluss-Möglichkeiten der Herrscher auf das Server-Geschehen sind, ist derzeit aber nicht bekannt.

    Weitere Informationen und Screenshots findet Ihr auf der heute gestarteten offiziellen Webseite zu DragonSoul, auf der unter anderem zu lesen ist, dass sich DragonSoul-Spieler ihre eigenen Haustiere heranziehen können. Zur Auswahl stehen im Free2Play-MMO übrigens vier Charakter-Klassen: Als Krieger, Magier, Jäger, Assassine oder Barde stürzt Ihr Euch ins Kampfgeschehen. Erste Impressionen zu DragonSoul gibt's im Trailer unter dieser Meldung.

    01:13
    DragonSoul: Cinematic Trailer
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von HMC-Pretender
    Die meisten einfallslosen F2P-MMOs haben ja wenigstens eine gute Grafik. Dieses hier nicht mal das.
    Von punkten1304
    100% sign. Wieder mal son drecks china f2p mmo. Bloß wenig investieren und viel damit rausholen..die Kunden sind denen…
    Von Elathar
    wieso muss es immer nur die gleichen models 0815 charaktere geben ? mit lila haarige frauen die ein 10m schwert tragen…
    • buffed.de Redaktion
      03.11.2011 16:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die meisten einfallslosen F2P-MMOs haben ja wenigstens eine gute Grafik. Dieses hier nicht mal das.
      Elathar
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso muss es immer nur die gleichen models 0815 charaktere geben ? mit lila haarige frauen die ein 10m schwert tragen und irgendwelche asia angehauchten schwuletten kerle mit langen blauen haaren ?

      f2p mist
      SireS
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt Asia-Spiele, deren Look mich sowas von anmacht das ich mich nicht satt sehen kann, ein gutes Beispiel hierfür ist Aion. Wenn ich nur an die süßen Manga-Mädels und die absolute Liebe zum Detail dort denke, vor allem bei den Char-Modells, bin ich als Spieler im höchsten MMO-Himmel.
      Aber leider gibt es sehr viele MMOs mit diesem Billig-Asia-Look, die mich sowas von abturnen und dieses hier gehört nach gucken des Trailers schon dazu.

      LG
      SireS
      punkten1304
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% sign. Wieder mal son drecks china f2p mmo. Bloß wenig investieren und viel damit rausholen..die Kunden sind denen nichts wert, hauptsache wir geben geld. UND JA DAS TUN DIE IDIOTEN dadrüben auch noch massig. Sry das ich das so ausdrücke, aber speziell die da drüben in Asien(das merkt man einfach) haben scheinbar wenig anspruch an Games..zumindest die nicht koreaner. Ich glaube in China denke die bestimmmt dass das da HighendGrafik is..xD Wenns wenigstens mal innovativ wäre wie Age of Wulin(was innovativ ist und gut aussieht für f2o) aber nein..
      Camonbär
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns wenigstens F2P wären, 95% davon sind doch P2W und definitiv auf den asiatischen Markt zugeschnitten.
      Chaosgamer117
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo kommen auf einmal die ganzen F2P mmos her, langsam übertreiben sies aber mit der flut....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852784
DragonSoul
DragonSoul: Trailer und offizielle Webseite zum Free2Play-MMO mit PvP-Fokus
Das MMO DragonSoul legt den Schwerpunkt auf PvP-Gefechte. Mit einer von vier Klassen kämpft Ihr gegen andere Spieler und auch um die Möglichkeit, zu einem König zu werden. Jetzt ist die offizielle Webseite zum Spiel gestartet - außerdem wurde der Trailer veröffentlicht.
http://www.buffed.de/DragonSoul-Spiel-52417/News/DragonSoul-Trailer-und-offizielle-Webseite-zum-Free2Play-MMO-mit-PvP-Fokus-852784/
03.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/DragonSoul_16.jpg
news