• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.03.2011 16:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reyjoey
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie Florensia, was der totale Fail war, viel glitzer alles schön auf Fantasy gemacht aber bei mir mega am Laggen und Hängen.
      MrBlaki
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puhhh schon wieder? mittlerweile kann man die MMOs die alle gleich sind kaum nicht mehr an seinen Händen abzählen, es muss wirklich einen Automaten geben der jede Woche ein neues 0815 MMO ausspuckt oO
      HMC-Pretender
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendein Asiate muss, ohne das wir es bemerkt haben, einen Automaten entwickelt haben, der jede Woche so ein Spiel ausspuckt.
      skyline930
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nach Random Asiagrinder mit viel Glitzer und Leucht, *gähn*.
      Sonk
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nicht so mein Geschmack mit 7 königreichen
      Shelung
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir zu Kafka.

      Wenn ich es richtig verstanden habe kann man nur 1nem Königreich angehören.
      Was schade ist den es währe doch cool gegen 7 Fraktionen anzutreten.

      Das währe ein pvp wo man immer 7 Königreiche als feind hat.
      Oddygon
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und wie soll es dann sonst sein? Also wenn es 8 gibt und du nur einem angehören kannst und alle um die Vormacht kämpfen, bedeutet das doch das alle andern 7 deine Feinde sind oder wie soll es dann sonst sein? O.o
      Boïndil_Zweiklinge
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo jeder will halt was vom Kuchen abhaben.

      Desweiteren braucht man ja jetzt net so viel Aufwand sowas zu programmieren.
      Die brauchen ja nur alle paar Monate des lvl bissl erhöhen, dass die Leute weiter grinden können und es gibt bestimmt viele Leute die für sowas zahlen^^
      Sonk
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der gleichen Meinung. Das ist bestimmt wieder so ein Asia Grinder! Ist aber jedem selber überlassen auf was sie,er steht. Geschmackssache eben =)
      Kafka
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag ja die Vielfalt auf dem MMO markt, aber langsam wirds echt bissal zu viel. Zumal sich eh kaum eis dieser quietsch bunten f2p´s länger hält (aus gutem Grund, hab viele getestet und die Meisten spielen sich eh gleich)
      Oddygon
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja hatte auch kein bekomm und dann später, jetzt beim dritten Kapitel ne Seite gefunden wo sie noch paar Tausend übrig hatte und man sofort ein bekomm hat, frag mich aber nich mehr wo heut Abend startet eh die Open Beta also is eh gegessen, aber das lohnt sich auf jeden Fall mal anzuspielen, ich empfehle dir Barde, Schütze oder Priester zu spielen weils die andern Klassen on mass gibt und du deswegen schlechter Loot abbekommst hehe
      Kafka
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope, hatte zwar nen Betakey zu Forsaken, aber den hab ich hier einen geschenkt, der es gerne testen wollte und traurig war das er keinen Key bekommen hatte.
      Oddygon
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon "Forsaken World" gestestet? Wenn nicht, morgen startet die Open Beta, hab auch sämtliche F2P's schon hinter mir, aber Forsaken konnte mich doch nochmal überraschen
      Kafka
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ich glaube du hast mich falsch verstanden^^ Ich habe es mit der F2P masse verglichen, die ja ohne zweifel den Markt überschwämmt, und die spielen sich nunmal alle zoziemlich gleich. Nur ARGO (wundert mich das noch kein Artikel gekommen ist, denn heute is die C beta gestartet) bietet bissal abwechslung, durch das semi Action Gameplay (man kann umschalten zwischen Target und selber zielen). Und das wow nicht mehr bietet als einmassenprodukt f2p´s ist auch klar, deswegen ist mein ACC längst weg
      KillerBee666
      am 08. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähnliche Grafik, Kuscheloptik, Schlechte Grafik (scheinbar darf nur wow das ungestraft) Normales Langweiliges Game Play... wenige kreative klassen, wenig kontent, Kaum quests nur Grinder (auch quest mmos sind eigendlich überall Grinder, aber man wird wenigstens durch die welt geleitet und weiß wohin.) .. naja

      Crap den die welt net braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815088
DragonSoul
DragonSoul: Neonga veröffentlicht erste Infos zum Free-to-Play-MMO
Zum Free-to-Play-MMO DragonSoul veröffentlicht Neonga jetzt erste Infos. Ein offener Beta-Test ist für das zweite Quartal 2011 geplant.
http://www.buffed.de/DragonSoul-Spiel-52417/News/DragonSoul-Neonga-veroeffentlicht-erste-Infos-zum-Free-to-Play-MMO-815088/
08.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/DragonSoul-PvP-2011-03-08-Screen02.jpg
news