• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      17.03.2013 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Next Ranz Game
      DasGehirn
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auch mal gespielt, der Publisher hieß irgendwas mit cherry. Da hatten alle Europäer gespielt weil sie damals nicht auf die amerikanischen Server kamen.
      Hat soweit Spaß gemacht, aber wie so oft wird es früher oder später langweilig.
      Die Stadt ist eine offene Zone, von da aus macht man sich in Dungeons auf und rennt da durch und kriegt ne Benotung, EXP und Items.
      PvP gibts auch, soweit ichs noch weiß sind das kleine Schlachtfelder. Der Stufenunterschied war mir aber damals zu hoch und ich deshalb immer von hochstufigen geonehittet wurde.
      ÆbämÆ
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs gespielt.. relativ lang. Schon lange her aber versuche mal zusammenzufassen.
      das spiel an sich macht aufjedenfall eine zeit lang spaß! man läuft dungeon zu dungeon und macht dort seine Q im team oder allein. es gibt natürlich auch dungeon die sind nur auf gruppe ausgelegt. Das größte problem war soviel ich mich erinnere das inventar, dass ohne zusätzliches echtgeld sehr mager ausfällt. man bekommt zwar alle 10 lvl(vllt auch 5 kp mehr) ein item ausm itemshop, darunter auch iventarvergrößerung. Gegen ende wurde mirs aber sehr langweilig, da ich echt extrem oft in ein und das selbe dungeon geschickt wurde. So habe ich nie das max lvl erreicht.
      Das kampfsystem fande ich aber gut. denke es war in etwa wie tera.. also nix mit anklicken sondern man musste selber zielen.
      aufjedenfall kann ich es zum testen empfehlen.

      von i welchen PvP inhalten kann ich mich nicht erinnern.
      max85
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch nie was davon gehört Oo
      Loina
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann einer was zu diesen spiel sagen???

      eher pve spiel?? oder pvp??
      was bietet es den im endgame???
      hab im offi forum schonmal geschaut aber dazu leider nix gefunden
      Mayestic
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs grade schon mal bei FireFall geschrieben. Aber heute ist für mich der Tag der bis dato unbekannten Spiele wie es scheint. Noch nie was von diesem Spiel gehört genauso wie von FireFall.
      KillerBee666
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich beschäftige mich sehr viel mit MMOS und das sagt mir auch 0...
      DoktorElmo
      am 17. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann scheinst du dich aber nicht sehr mit Online-Spielen zu beschäftigen...Zumindest Dragon Nest hat wohl schon einiges an Hype erlebt und war auch eine Zeit lang recht gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060956
Dragon Nest
Dragon Nest Europe: Fantasy-MMO verzeichnet 120.000 Spieler in der ersten Woche
Dragon Nest, das neue Online-Rollenspiel von Publisher eFusion MMOG aus Eschborn, hat laut des Unternehmens einen gelungenen Einstand in Europa gefeiert. Bereits in der ersten Woche sollen 120.000 Spieler aus ganz Europa in Dragon Nest vertreten gewesen sein.
http://www.buffed.de/Dragon-Nest-Spiel-22050/News/Dragon-Nest-Europe-Fantasy-MMO-verzeichnet-120000-Spieler-in-der-ersten-Woche-1060956/
17.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/DragonNest.jpg
mmorpg,indie game
news