• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.11.2009 15:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Astartes86
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43

      Wenn ich für jeden Whine oder Flame der hier raus posaunt wird 1€ bekommen würde könnte ich mich zurück lehnen und das Leben geniessen ohne einen Finger dafür krumm zu machen und zur Arbeit gehen zu müssen...

      Wenn dir das Spiel taktisch zu anspruchslos ist stell die Schwierigkeit mal höher und sieh zu wie deine Gruppe von den eigenen AOE-Spells zerlegt wird... Aufm geringsten Modus ists kein Wunder das du unterfordert bist.
      Sugandhalaya
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss #42 Recht geben...man hat echt den Eindruck, als würde es sich um einen Nachfolger von Dark Messiah of M & M handeln. Dabei hatr Dragon Age durchaus noch mehr zu bieten als nur Kämpfe. Und teilweise wirkt es so, als würdet ihr nur Werbetexte zitieren. Von der hochgelobten Taktik habe ich nämlich vor allem in höheren Leveln nix gemerkt. Dort reicht es, wenn ich mit meiner Magiwerin einen Feuerball und ein Inferno in die Gegneransammlung reinsetze...der Rest meiner Gruppe stürmt rein, ich renne um die Ecke und heile die Anderen...meine Flächenzauber stören meine Mitstreiter nicht und wenn ich mich anch meinen beiden Zaubern gut verstecke, trifft mich kaum ein Angriff...zumal nach Feuerball & Inferno sowieso fast alles im Dreck liegt.

      Aber ach...warum erwartet man von buffed noch Qualität...und @39...bekommst du für deine buffed- undf WoW-Lobhudelei Geld?
      Schwaig_Bub
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Testvideo fand ich absolut fehl am Platz. 10 Minuten lang wird nur über die Kämpfe in DAO gefaselt. Hallo? Hier handelt es sich um ein Offline-RPG mit Charakterentwicklung und Story. Kein Ton darüber. Hier merkt man dann doch recht deutlich das ihr sehr viel Zeit mit online-spielen verbringt, in denen es wirklich um nix anderes geht als farmen, farmen, farmen. Der Test hingegen beleuchtet die anderen Seiten des Spiels recht gut.

      @14: Schonmal was vom berühmten Tellerrand gehört?
      Lemendeer
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw. Blut spritzt nicht einfach so raus , es pulsiert raus im Tackt des Herzschlags sieht cool aus. ^^
      Lemendeer
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Blut fliest auch im RL viel wenn man sich an den richtigen Stellen verletzt, hab mal wie ich noch bisschen jünger war durch ne Glasscheibe geschlagen, ein Stück ist dan in meinem Arm gesteckt und als das raus war \"sprudel, sprudel\" das dann putzen war zach. ( notarzt war in 4 min da und es ist nichts passiert ^^ )

      Das Spiel ist der Hammer, mal endlich wieder ein Spiel mit Story Tiefgang.
      Astartes86
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 Zwingt dich jemand die anderen Artikel zu lesen? Hoffentlich nicht. Und wenn doch, beschwer dich bei einem dieser weltweiten Vereine zur Umsetzung der Menschenrechte.

      @37 Irgendwie dreist unter den Artikel für ein komplett anderes Spiel "Portal für WoW" zu schreiben... Tatsache ist, trotz aller Whiner und Flamer, das WoW noch immer das am meisten gespielte Online Rollenspiel ist und das eine Website die die grösste Community haben möchte auch am meisten über das bekannteste Spiel schreiben wird.
      Yogg-Saron
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffed, das WoW-Portal für Onlinespiele eben.
      Maugaran
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 Buffed ist nicht ein portal für Onlinespiele sondern ein Portal für WOW..... leider
      Maugaran
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Rise of the Robots hab ich früher 190 DM bezahlt. Für Day of the Tentacle 129DM. Also ich find die Spiele heutzutage nicht teuer!
      blivogh
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an die Rechenkünstler weiter unten:

      damals durfte man auch für einige Spiele ~150 DM blechen, also wo ist das Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790719
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - der buffed-Test
Drohen leergefegte WoW-Instanzen, weil sich die Helden lieber in Dragon Age tummeln? Bioware zeigt, wie genial und fesselnd Offline-Rollenspiele sein können.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/Tests/Dragon-Age-Origins-der-buffed-Test-790719/
03.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/RTEmagicC_2009_11_03_TV-Box_DragonAgeTest_ohneVideo_Kopie.jpg.jpg
tests