• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      27.07.2009 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gruftminister
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, wenn da jetzt ein paar Spiele im Media Markt liegenbleiben, und irgendwer kauft die 6 Monate später als Billigangebot...macht auf und die Würstchen kommen ihm schon entgegen...*würg*
      Werfloh
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das diese armen Zwerge aber vorher in Mastanlagen gehalten wurden, darüber redet wieder keiner :Þ
      Ne ist ein schöner Gag^^
      Voodjin
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teal
      Ich glaube nicht das es den Entwicklern darum ging, Activision zu persiflieren. Das ist schlicht und einfach ein Werbegag um einweing Aufmerksamkeit für sein Produkt zu wecken. Aber so eine verpackte Zwergenwurst wäre doch auch mal lustig (muss ja nicht aus echtem Fleisch sein, Plastik würde reichen). Allein die Verpackung, auf der "Zwergenwurst" steht ist schon einen Lacher wert.
      Zeus-Black
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schöne scheisse, hat einer das Video auf nem Nich Stasivideohoster? Youtube kickt ja fast alles mittlerweile ....
      brenner100
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ Persiflage.
      Teal
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Persiflage auf die Modern Warfare 2 Prestige Edition mit beigelegtem Nachtsichtgerät.
      Feder und Schwert
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ich schon immer eine Mies(e) antworten geben wollten: Ja, es ist ein offline Spiel und dazu noch ein ziehmlich leckeres "kaut gerade die Wurst aus der Zwergenfleischerei"
      Mies
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab da was nicht mit bekommen ist es ein offline game ??
      Launethil
      am 27. Juli 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @ #1 Nicodemus84
      Dragon Age erscheint auch für die PS3.
      Glaucos
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol das ist so geil. Also es ist definitiv ein Fake ). Bin immer wieder erstaunt wiefiel Zeit manche Fans sich nehmen für sowas. Immerhin ein sehr netter Gag.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782183
Dragon Age: Origins
Dragon Age Origins: Zwergische Würstchen in der Ultimate Collector´s Edition?
Inoffizielles Video vermutet kulinarische Inhalte in noch nicht bestätigter Version
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Zwergische-Wuerstchen-in-der-Ultimate-Collector-s-Edition-782183/
27.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_dragon_age_origins_14.jpg
news