• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.07.2008 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tremorlor
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need. Aber bitte ohne das häufige nachhause-telefonieren von Mass Effect.
      Wolfner
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      Die Entwickler haben auf der Gamesconvention aber genau das mal gesagt ^^
      Naja, sie sagten eigentlich, sie wollen ein BG 3D machen.
      Helmsley
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Siel wird nicht auf D&D Regeln basieren sondern von den Machern eigen erfundenes System benutzen.
      Das Amerikanische Drakensang? Wieso das den? den könnte man ja genauso gut sagen Drakensang wäre das deutsche Baldur´s Gate....
      Kevvulk
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 erst denken dann posten. Nicht überall wo EA draufsteht ist müll -.- immer diese verallgemeinerungen. C&C 3 steht auch EA drauf, ist aber komischerweiße ein gutes Spiel.

      Bioware ist der Entwickler, also wird das Spiel auch genial. Wenn es um Rollenspiele geht kann keiner den Bioware Leuten das Wasser reichen.

      Freue mich riesig auf das Spiel, will mal wieder ein richtig geiles Rollenspiel spielen das mich auch mehere Stunden dran fesselt und auch mit einer guten Story zum weiterspielen motiviert.
      Droux
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1 wenns das ami drakensang wäre dann würde es auf Ad&d bzw D&D regeln basieren. gut dazu ist noch nix raus, und wäre bei Bioware gar nicht soooo unwahrscheinlich basierten doch NWN und BG auch schon auf D&D regeln.
      also grad sachen wie tiefgehende char entwicklung und emotionale geschichte machen mich schon fickrig weil das bei bioware (in der vergangeheit) nie schaumschlägerei war und die firma die objektiv besten rpgs für den rechner gezaubert hat.
      the Huntress
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schaut wirklich schick aus, wobei Grafik für mich eigentlich nur Nebensache ist. Ich setze große Erwartungen in das Spiel, denn Bioware lieferte früher sehr viele RPG-Kracher wie Neverwinter Nights, KotoR, Baldurs Gate, Jade Empire und heute Mass Effect.
      tekbear
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht gut aus. wird wohl so das amerikanische drakensang eh?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786139
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Webseiten-Update
Erste Informationen und Screenshots veröffentlicht
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Webseiten-Update-786139/
15.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/DA_gallery_zoomer_5.jpg
news