• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.11.2009 14:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuusou
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich sowohl PC als auch PS3 besitze behaupte ich mal das zumindest was die PS3 angeht grafisch schon viel machbar ist und sich nicht gar soviel von der PC version unterscheiden wird.
      Ich werde mir dennoch die PC version holen aus dem einfachen grund das ich persönlich viel leichter mit der steuerung zurechtkommen.

      P.S. produktionsfehler sind das werk des teufels! XD
      Fade_to_Black
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab überhaupt keine Probleme mit der Pc Version. Läuft absolut toll. Ladezeiten sind auch nicht wild. Und grafisch siehts sehr gut aus. Häts auch für Ps3 oder Xbox kaufn können aber ich find die Pc Grafik persönlich viel schöner.
      pbast6
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hol die PC Version und bau dann mal ein paar schöen Module für DA:O und werde auch ein paar von anderen ausprobieren.
      Kann ich mir jetzt Sparen weiter für NW2 Module zu erstellen, das Toolset hat mich echt begeistert. Freu mich auch schon wen zu Weihnachten dann mein PC Aktuallisiert wird und ichs dann in voller bracht genießen kann.
      Ohne Editor hät ich es mir warscheinlich für die XBox (oder PS3 da dort English + Deutsch drauf ist) gekauft, da ich dort besser Grafik hab als auf meinem Aktuellen PC.
      Ich freu mich drauf !
      JonesC
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar 360 Fassung.
      Bestes beispiel das man es nicht mehr für PC brauch, weiter so, nur noch online Spiele lohnen sich für mich auf PC^^
      S!nuX
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich werde mich denn mal outen hier

      Also bei mir wird es defintiv die PS3 Version sein.
      Und das dieses Spiel einfach für den PC konzipiert worden ist....NAJA
      Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden.

      Man braucht zwar auf der Konsole eine kleine Gewohnheitszeit aber, nach 1-2 std sollte die Steuerung da auch sitzen.

      Also ich für meinen Teil freue mich auf Dragon Age für die PS3
      Nuffing
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, ich denke mit den Rechten stick wird man wie bei jeden spiel die Kamera auch frei bewegen können.

      Naja, wenn ich es mir hol dann ganz klar die xbox version, allein schon weil ich dann kein hardware und windoof problem hab wie ich es schon bei Gears of war und fallout 3 hatte..., auserdem macht mir jedes spiel mit Kontroller soiweso mehr spaß^^ konsolenkind eben.
      Auylio
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich weiß, wollte es nur auchmal geschrieben haben
      Ich denk mal ich werde es mir am Samstag holen, dann aber wahrscheinlich für PC.
      Mal sehn, vielleicht kommt ja eine Xbox360 Demo online.
      Elborian
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nr.1 Auylio bitte was zum Thema , First ist schon lange out aber irgendwer muss ja der erste sein XD und seine dummen First spammen (-;

      Dragon Age: Origins ich komme................
      ei8th
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war mir zunächst unschlüssig ob ich auf dem PC oder der Xbox spielen will, aber nachdem ich das Spiel dann auf der GamesCom getestet hatte stand fest dass es die PC-Version wird.

      Das Spiel ist einfach für den PC konzipiert, und so gut die Konsolenversionen das auch versuchen umzusetzen, für mich ists nichts. Ich will Dragon Age wegen "Pause" - "Rauszoomen" - "Befehle geben" - "Reinzoomen" - "Weiter" spielen. Und das hat die Konsolenversion einfach nicht.

      Schade, hätte mich für die 60+ Stunden gerne auf meine Couch gelümmelt
      Auylio
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first !!!!1111
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780986
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins – Videos zu den Versionen für Playstation 3 und Xbox 360
So spielt sich Dragon Age: Origins auf Konsolen
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Videos-zu-den-Versionen-fuer-Playstation-3-und-Xbox-360-780986/
04.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_04_dragon_age.jpg
news