• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      28.10.2010 14:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Razyl
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Ultimate Edition wird nicht in Deutsch erscheinen. Das steht schon seit Wochen fest, wurde im offiziellen Forum längst bestätigt.

      Hier in Deutschland erhält man die Ultimate Edition zurzeit nur über den EA Store für 50 Euro als reine digitale Version. Und auch dort nur in Englisch
      Kalanthes
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 nun übertreib mal nicht,DAO ist gut aber kommt lange nicht an die Spieltiefe eines Kotor oder Baldurs Gate.

      Die Box ansich ist für Bioware eine gute Möglichkeit die Finanzen aufzupolieren (swtor zu entwickeln war schließlich finanzieller Rekordhalter bei den Entwicklungskosten) und eben für Leute die eine lahme Inet Leitung haben ein Segen.
      Satus
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre ja mal sinnvoll gewesen in die News zu schreiben, dass die Version nur auf englisch verfügbar ist.
      MasterOfPuppets
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir sicher, dass diese Edition auch in Deutschland erscheinen wird. Wegen solchen Editionen von Spielen (bei anderen Spielen heißt das gerne mal "Game of the Year-Edition" bzw. "GotY-Edition") warte ich mit dem Kauf in der Regel. Nur bei Fable 3 und The Force Unleashed 2 kann ich den Release jetzt kaum noch abwarten^^
      HMC-Pretender
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frage: sind die DLCs mit auf dem Datenträger oder liegen nur die Codes bei und man muss sich trotzdem noch registerieren und herunterladen?
      Soba
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super, ich habe mir vor 2 Wochen das Game für 29,99 gekauft und jetzt gibbet alles für 26-27 Euronen...
      Diclonii
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geduld, es wird schon noch auf Deutsch erscheinen.
      Hekka
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na toll ich warte das ganze Jahr schon das ich mir alles auf einmal kaufen kann und dann alles in Englisch!
      Rionan
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Diese Ultimate Edition gibt es allerdings nur in englisch als UK-Import.
      Traklar
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dragon Age, ein Muss für jeden Rollenspieler, wer es noch nicht hat, soll sich diese Edition unbedingt zulegen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800166
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins – Ultimate Edition im Handel
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Ultimate-Edition-im-Handel-800166/
28.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/buffed_dragon_age_origins_05.jpg
news