• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      25.06.2010 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JonesC
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: der Trailer hat mein interesse geweckt...

      PPS^^: Chroniken der dunklen Brut hat mich auch nicht interessiert... passt nicht zu meiner Geschichte^^
      JonesC
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich zahle lieber 5 Euro mehr für die 360 version... anstatt es auf dem PC zu spielen...

      das Argument das Konsolenspiele teurer sind kann ich nicht teilen...!!!! und wenn dann sind es wirklich mindestens 10 Euro, und total ok....
      marex76
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was bitte soll das Argument mit der Konsole denn bitte bringen? Dort dürft ihr genauso für DLC zahlen, ja sogar noch was extra für den Markplatzzugriff, damit ihr euch überhaupt was runterladen könnt. Selten bescheuert dann zu sagen ich steig auf Konsole um ^^
      BlackSun84
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3:
      Das sehe ich aber anders. Gerade "Rückkehr nach Ostagar" war mehr als lieblos, wie ich zum Glück vorab sehen konnte. Für gute DLCs würde ich gerne was zahlen, aber nicht für all diesen halbgaren Müll, den die Entwickler uns vorsetzen.
      Tikume
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Darkspawn DLC habe ich mir gespart, aber mehr über Lelianas Vergangenheit zu erfahren finde ich reizvoll.
      Held²
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte lieber DLCs die das Hauptspiel erweitern und nicht nur eine lieblose gestaltete nebenstory macht

      Gefangen im Stein, Rückkehr nach Ostagar und WArdenskeep waren alle sehr gute DLCs die auch das geld wert waren aber Chronicle darkspawn z.B. sind mir ~5€ sicher nicht wert

      @2 Laxera das Hauptspiel bietet zu dem Preis was es kostet mehr als genug man braucht locker über 50 stunden um das Spiel durchzuspielen

      aber solange nur noch DLCs kommen die irgendeine nebenstory erzählen kaufe ich mir keine DLCs mehr...
      Laxera
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^

      ich bin selbst kein freund von download content (zumindest nicht, wenn man dafür bezahlen muss - dann doch lieber abo modell wie bei WOW und patches (mit content!) frei!)

      mfg LAX
      ps: würde einige der DLC sachen doch gerne spielen (z.B. die festung der grauen wächter), aber so net....hauptspiel kostet schließlich genug! - ich meine im kino zahl ich für den film, aber nur weil die mir ne große leinwand, oft mit 3D und super sound bieten, aber daheim am TV würde ich auch net für jeden film zahlen (das ist ja wie wenn man ne DVD veröffentlicht und szenen raus schneidet (und sie später dann als zusatz verkauft.....sorry, das ist mies und die hersteller gehen eh schon so in die falsche richtung (Download content, permanente internetverbindungen, kontenbindung von spielen.....die wollen mich echt noch zur konsole vertreiben (und das wo ich konsolen eig. net mag!))
      BlackSun84
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin wie immer kritisch eingestellt, bisher war das auch gut so bei den DA-DLCs.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778909
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Trailer zur Erweiterung Lelianas Song
Auf der E3 wurde ein erster Trailer zum kommenden DLC "Lelianas Song" zu Dragon Age: Origins veröffentlicht. Schaut Euch an, was die Bardin aus dem Hauptspiel in ihrer eigenen Erweiterung erwartet.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Trailer-zur-Erweiterung-Lelianas-Song-778909/
25.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/2010_06_25_Lelianas_Song.jpg
news