• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.02.2009 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na auf das halbe jahr kommt's jetz auch nichmehr an - ich glaub das erste mal hab ich was davon gelesen da kam gerade KOTOR 2 auf den markt und sie wussten noch nich ob sie ein mmo draus machen sollen oder nicht.
      tekbear
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na auf das halbe jahr kommt's jetz auch nichmehr an - ich glaub das erste mal hab ich was davon gelesen da kam gerade KOTOR 2 auf den markt und sie wussten noch nich ob sie ein mmo draus machen sollen oder nicht.
      Razyl
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9:
      Das Spiel sollte eigentlich im März/April erscheinen da es fertig war und nur das Balancing fehlte und ein Geschlossener Beta Test sollte auch noch starten in den nächsten 2 Wochen, doch wie Tiranon unter mir schreibt, da EA massig Verluste gefahren hat, will man nun die beiden Titel in das nächste Geschäftsquartal mitreinnehmen.
      Tiranon
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja vielleicht hatt ja auch das damit zu tun : ZITAT "Der Spiele-Publisher und -Entwickler Electronic Arts kündigte am gestrigen Dienstag an, dass nach einem schwachen dritten Quartal mit hohen Verlusten jede zehnte Stelle im Unternehmen gestrichen wird.
      Das dritte Quartal, welches im Dezember 2008 endete, brachte für Electronic Arts Verluste über 641 Millionen US-Dollar. Vor allem durch Abschreibungen kam man auf diesen hohen Betrag". Zitat ende
      urbanpower
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 Sign. Geniale Spielschmeide mit genialen Spielen.^^ Freu
      Vicarion
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @razyl also ich hab gelesen, dass das game noch lange nicht rund läuft. denke mal daher kommt die verschiebung. bin eigentlich froh drüber, dass ea nicht allzuviel druck ausübt und bioware das game fertig machen kann. freu mich drauf und hoffe es wird ein nachfolger zu bg2.
      gruß, vicarion
      regstar
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Lieber sollen die Macher einen Titel verschieben, und eine relativ gute Version rausbringen, als zu früh und die hälfte fehlend

      Ich bin wirklich gespanned! BioWare ist einer der besten Rollenspielpublisher!
      Jian
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uohui...endlich mal wieder eine Seite mit Altersabfrage, lol, wird das Game so brutal werden frag ich mich da grad...? *brigens die einzige seite außer von bloody requiem auf der mir das bisher untergekommen ist mit einer Altersabfrage.
      Totemkrieger
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade eigendlich,aber ist ja heutzutage Gang und Gäbe, angekündigte Games zu verschieben.Naja für mich wirds auf jeden Fall ein "Must Have" Titel.Lieber so,als wenn es unfertig released wird.
      Razyl
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      UNd warum wirds verschoben? Weil EA nochmehr Geld verdienen will :/ Deshalb verschieben sie es aus "Marketinggründen" um Dragon Age gleichzeitig mit der Konsole zu launchen - schade hatte mich schon gefreut früher es spielen zu können.
      Genauso wie die Sims 3, von Februar auf Juni gelegt :/
      Naja hoffen wir das Bioware die Zeit noch sinnvoll nutzt und noch an Spiel was rumfeilt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783980
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Neuer Veröffentlichungstermin
PC-Version erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2009
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Neuer-Veroeffentlichungstermin-783980/
04.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/DA_gallery_zoomer_5_02.jpg
news