• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.02.2010 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnte natürlich auch "nur" ein addon wie awakenings sein. wäre mir aber auch egal. Solange es von der qualität her so gut ist wie das originalspiel ist mir das völlig egal. eigentlich wäre mir eine zweite erweiterung sogar noch lieber. dann geht die geschichte noch ein bisschen weiter. wer weis ob DA zwei überhaupt noch in ferelden spielt oder zur gleichen zeit.
      Thoom
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viertes Quartal = Frühjahr? putziger Kalender

      unabhängig davon: *freu*
      Draco1985
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Wenn man bedenkt, dass die PC-Version von DA:O angeblich laaaaaaaaaange vor dem Release fertig war und nur wegen der unfertigen Konsolenportierung verschoben wurde, ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler sich direkt an neue Projekte gesetzt haben.
      Selor Kiith
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bioware hat aber offensichtlich im Moment sehr viel zu tun...
      Barrol
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jajaja freu micH!
      teroa
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hoffe doch mit dx 11 modus dann..
      Liljana
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn die Entwicklung eines guten Spiels heutzutage mehrere Jahre in Anspruch nimmt, dann muss der zweite Teil schon in Entwicklung gewesen sein, als noch nicht einmal der erste draußen war.
      Respekt an Bioware!
      Glaucos
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Dragon Age" ist das Franchise und "Origins" ist das erste Teil. Die erschinenen Bücher heissen auch so: "Dragon Age: the stolen throne" und "Dragon Age: The Calling".

      Btw. gz an Bioware team für bisher 3,2 Mio. verkaufte Einheiten von Dragon Age: Origins. Ein verdienteErfolg ohnehin und vor allem für eine komplett neue franchise.

      Für mich ist schon jetzt DA:Origins einer der besten ORP Spiele die ich je gespielt habe.
      Skymarshal001
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2
      Origins bezieht sich auf die Herkunft deines Charakters im Spiel da hast du jeweils die Wahl was du spielen möchtest und ob du Adelige abstammung bist oder einer aus dem Volk (Beispiel für Menschen u. Zwerge). Am besten schauste dir mal die Off.Webseite zu Dragon Age an da wird alles sehr gut beschrieben und sogar mit Videos für die Lesen faulen.
      BlackSun84
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen sich Zeit lassen. Vielleicht bekommen wir dann auch einen Charakter, der sprechen kann. Ich hasse seit ME 1 stumme Hauptcharaktere. Und die Grafik könnte schon besser sein, das Auge spielt schließlich mit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780054
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Nachfolger bereits für das Frühjahr 2011 geplant
Bessere Grafik für das Fantasy-Epos im "Dragon Age"-Universum lässt noch ein Jahr auf sich warten
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Nachfolger-bereits-fuer-das-Fruehjahr-2011-geplant-780054/
09.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_09_dragon_age.jpg
news