• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.06.2009 12:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ink0gnito
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17

      Ja ja, ist bei Arma II Z& Gta IV nicht anders.Beide spiele profitieren richtig von Quad Cores und was ist?Mein E8400 @3Ghz packt beide auf max. einstellungen perfekt, und das ist ''nur'' ein Dual Core.
      Bis die Dual Cores das sind, was atm Single Cores cpus sind (also sch.eisse) und Quad Cores richtig toll was spiele angeht, wird noch eine zeitlang vergehen.Also ja nicht ejakulieren nur weil da oben Quad Core steht
      PaluppenPaul
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht klasse aus...wäre mal wieder ein off game nach meinem gut dünken..habe schon ewig nix mehr off gezockt ,ausser fussi und golf

      Und für die weichgespülten...wenn ich auf einen drachen einkloppe,muss da auch der saft fliessen...is ja nicht pokemon oder so^^
      Draco1985
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Tja, das haben die Gamer jetzt davon, immer gesagt zu haben "Quadcores lohnen sich nicht!" Ich wusste dass genau diese Kommentare kommen würden, wenn die ersten Spiele Quadcores nicht nur unterstützen sondern auch darauf ausgelegt sind.

      Und dir ist schon klar, dass die vier Kerne nicht linear skalieren, oder? Sofern du nicht Monster-Overclocker bist, wirst du in absehbarer Zeit niemals 9,6 GHz haben. Und CPUs dürften sich auch eher weniger um die Grafik kümmern, sondern eher um Physik, KI und dergleichen.
      OldboyX
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zudem spielt Dragon Age in einer Dark(Noir) Fantasy Welt,d.h. keine friedliche Welt mit direkt gesetzem gut und Böse wie bei HdR sondern eine brutale und dreckige welt"


      "Dark" ist nicht gleich "Noir" und das Fantasy subgenre "Dark Fantasy" setzt keine "brutale und dreckige Welt" voraus, sondern deutet lediglich auf eine Mischung aus Fantasy und Horror hin. Vielleicht spielt ja aber auch Horror für dich in einer "brutalen und dreckigen Welt"
      Bondgirl
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne andere Spiele von Bioware. Ja, sie haben tolle Spiele rausgebracht. Allerdings ist es für mich immer ein Alarmzeichen wenn mit Gewaltdarstellung geworben wird. Und ein Spiel nach Screenshots zu beurteilen heißt nun mal einschätzen, mehr habe ich nicht geschrieben. Natürlich kann ich mich auch irren, passiert auch hin und wieder.

      Ebenso könnte ich auch sagen: Aber gut ... wer ein Spiel nach dem Namen einer Spielefirma beurteilt ....

      Also, nicht gleich abgehen, ist ja nur "meine" Einschätzung und keine Endbewertung.
      Anduhil
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG, quad core Prozessor empfohlen????^^

      nicht mal Crysis braucht nen quad um es flüssig spielen zu können (auf hohen Einstellung).
      So toll sieht das Game nicht aus, dass es 9,6 ghz Rechenleistung braucht.
      Hexenmeister Nightred
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *hehe* Sogar mein alter PC hat die empfohlene Systemkonfiguration. ^^
      Mies
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      schaut gut aus freue mich drauf
      Razyl
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9:
      Nicht gespielt,aber du kannst ein Spiel einschätzen aufgrund von Screenshots?oO
      Es gibt schon einige Gameplay videos - so exessive Gewalt gibts nicht wirklich,dies ist hauptsächlich nur in den Zwischensequenzen und Trailern.Zudem spielt Dragon Age in einer Dark(Noir) Fantasy Welt,d.h. keine friedliche Welt mit direkt gesetzem gut und Böse wie bei HdR sondern eine brutale und dreckige welt
      Blackwing
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke auch das das Bild ein Render ist, und nicht der Grafik des Spiels entspricht. Die Ansicht des Chars passt irgendwie nicht zu dem was man sonst so an Screens kennt.
      Bondgirl... Ich glaub du hast keine Ahnung wer oder was Bioware ist / macht. Zumindest kommt mir dein Kommentar so vor. Bioware hat in den letzten Jahren nicht ein schlechtes Spiel heraus gebracht und ist mehr als nur ein Geheimtip was ausgezeichnete RPGs angeht. Sie haben bisher immer unterschiedliche Zielgruppen mit ihren Spielen angesprochen. Das Dragon Age kein Spiel für Kinder wird macht deswegen mMn nix. Dafür haben sie, abgesehen von Gewalt, wie sie in den Videos dargestellt wird, viel mehr Freiheiten was Charakterkonzepte, etc. angeht. Und die schöpfen sie eigentlich auch immer voll aus. Es geht in deren Spielen immer um wesentlich mehr als nur stupides rumprügeln ala Diablo. Aber gut... Wer ein Spiel nur nach den Screens und evtl. 2 oder 3 Rendervideos beurteilt ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782610
Dragon Age: Origins
Dragon Age Origins: Mindestanforderungen für die PC-Version
Das sollte Euer PC leisten
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Mindestanforderungen-fuer-die-PC-Version-782610/
18.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_news_dragon_age_origins.jpg
news