• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      16.07.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      El Homer
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht zu vergessen ist dieser Titel der ebenfalls nächste Woche erscheint
      Divinity 2
      Voodjin
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#7 Das must Du Buffed fragen. Hier kommen öffter interessante Singleplayer Spiele rein. Die Überschrift "Portal für Onlinespiele" sollte man hier nicht so ernst nehmen^^.
      Berghammer71
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah danke - dann ist das doch der Hammertitel, ist schon lang angkündigt

      Da oben mmo allgemein drüber stand, wunderte ich mich ein wenig, ob man da minus geben muss....
      Die Kuh
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin eigentlich kein Fan von Bonusgegenständen, -quests oder -charakteren in einer Collectors Edition für ein offline Rollenspiel. Meistens ist es so, daß die Welt ohne diese Dinge nicht rund wirkt, weil da ein Charakter steht, der eine Zahlenkombination wissen will, um den Kram freizuschalten. Oder diese Dinge wirken dann aufgesetzt, weil die Welt ohne sie abgeschlossen und rund ist. Mal davon abgesehen kann man diese Dinge meistens auch in der normalen Version freischalten. *siehe Maske des Meisters in Drakensang*
      Für eine CE wünsche ich mir eher physische Dreingaben. Stoffkarte, Bonus-DVD, Soundtrack, Figuren, Artbook, eine besondere Verpackung usw. Zum Glück ist das ja auch enthalten. Nun bleibt nur noch die Frage nach dem Preis.
      Voodjin
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#3 Nein und ...nein
      seppix@seppix
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist ein Offlinetitel und es hat Dragon im Namen, aber ich denke du könntest vl noch Divinity 2 meinen
      Berghammer71
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein MMO mit Pvp?

      (ein supertitel sollte noch offline oder ohne pvp komm mit dragon im Namen)
      tekbear
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      am interessantesten ist wohl das extra party mitglied - aber der kommt sicher später auch für die normaluser
      Glaucos
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      super idee weil cih werde beide spiele spielen. Hoffe bald einen Eintrag über collectors edition bei Amazon.de zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782292
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Inhalt der Collector's Edition enthüllt
Exklusiver Ingame-Gegenstand für Mass Effect 2 und weitere Goodies bekannt gegeben
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Inhalt-der-Collectors-Edition-enthuellt-782292/
16.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/dragonage_screen04_01.jpg
news