• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.11.2009 13:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tareon
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konsolen schleppen aber auch nicht soviel Ballast mit sich herum, womit sie einiges an Leistungsdifferenz wieder wettmachen.
      Daibola
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm keine Ahnung. Die nächste Generation an Konsolen soll ja lediglich eine knappe Verdopplung der leistung mitbringen, womit sie selbst aus heutigem Standpunkt langsamer wären wie der PC. Die Zukunft wirds zeigen.
      36878
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der vergleich ist albern. PC und Console nicht zu vergleichen.
      Consolen bekommen alle 7 (bis jetzt so in etwa) ein Update, PC fast jeden Monat?

      2005 als die Xbox 360 raus kam konnte kein PC dagegen anstinken. Wenn die neue Xbox kommt schaut der PC auch wieder alt aus (um einiges!) und dazwischen holt der PC auf bzw überhohlt.

      War bis jetzt immer so.

      Wer sich "Zocker" nennt hat sowieso mehrere Systeme daheim!
      Tareon
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also... ich persönlich habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt und muß zugeben: mir macht das Spielen von der Couch aus weitaus mehr Spaß. Ich habe einen recht guten PC, welcher aber in Zukunft weitaus seltener zum Daddeln genutzt werden wird. DA:O gehört aber definitiv nicht zu den Konsolentiteln meiner Wahl. Multiplattformtitel kommen mir nur auf das System, für welches sie auch konzipiert wurden (sofern ich es besitze). In diesem Fall ist es der PC... wobei ich seit geraumer Zeit keinen Nerv mehr auf ultralange Offline-Sessions am PC habe. Online ist wieder was anderes.
      Independent
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was vergleichen die das? Konsolenspiele haben nicht mal Kantenglättung und laufen auf mickrigen 30FPS.

      Klar ist PC qualitativ besser ...
      Kaga-chan
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @feyja.

      kann man auch mitm pc VGA kabeel oder wie des heisst und schon ist der fernseher dein Bildschirm. und es gibt auch gamekontroller für pc games.
      feyja
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Konsole ist heute n richtig geiler Media Center. Man kann einerseits schön gemütlich auf dem Sofa zocken auf n riesen Bildschirm und echt Blue Ray Player sind auch nicht deutlich billiger wie eine PS3.
      Berserkerkitten
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konsolen sind inzwischen eh wie kleine PCs. Mir fehlen die guten, alten Zeiten, in denen man einfach eine Cartridge eingelegt hat. Keine Memory Cards, kein DLC, keine Patches. Spiel rein und fertig. Konsolen werden immer teurer und komplizierter und PCs sollen immer einfacher werden. Irgendwann verschmilzt das dann alles in nicht allzu ferner Zukunft.
      LordSubwoof
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also mein PC hab ich vor über 2 jahren gekauft. gut hat ne stange gekostet aber es laufen immer noch die aktuellsten spiele in 1680er auflösung spielbar. Für mich ist PC Spieleplattform #1. Schade das die Spieleentwickler das anders sehn (verstehen tu ichs ja das Konsole first choice ist).
      Telkir
      am 13. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @16 Leider mangelt es der Konsole oft (nicht immer: Uncharted 2) einfach an visueller Qualität. Und ein PC, den man sich für ~600 Euro zusammenstellen kann, hält auch ein paar Jahre. JEdenfalls rede ich mir das bei meienr Krücke ein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780857
Dragon Age: Origins
Dragon Age Origins: Grafikvergleich der Versionen für PC, Xbox 360 und Playstation 3
Die PC-Fassung von Dragon Age Origins gewinnt den Grafikvergleich
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Grafikvergleich-der-Versionen-fuer-PC-Xbox-360-und-Playstation-3-780857/
13.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/dragon-age_grafikvergleich.jpg
news