• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2010 11:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diclonii
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr guckt euch alle auch keine neuen Filme an oder? ist ja auch immer das selbe nur neuer Plot, andere Kulissen, Darsteller etc.

      Dragon Age ist keine Neuerfindung an sich, aber ein RPG welches viele gute Elemente vereint und durch die Story und Insiziernung Atmosspähre aufbaut, für mich wars wie BG(TDB) eben nur geiler, unserer Zeit gerechter.

      Aber ist klar das es nicht jedem gefallen kann, trotzdem ist es einfach nur krass wie manche Menschen versuchen etwas schlecht zu reden, dasse nich besser sind als alle anderen, sondern im gegenteil sogar das gleiche tun. ;D
      tekbear
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den 15 stunden ist überhaupt nicht confirmed.
      eine enttäuschung war es nur für leute die dachten das rad würde damit neu erfunden werden. meiner meinung nach kommt es aber schon verdammt nah da ran - für mich bisher das beste rollenspiel das ich gespielt habe

      hier gibt's ein interview mit einigen für alle die des englischen mächtig sind:

      http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1058713p1.html
      Knallfix
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15 Stunden ...
      Die Zeiten eines Throne of Bhaal sind wohl endgültig vorbei

      Und jop, Dragon Age war eine Entäuschung. Wenn auch auf sehr hohem Niveau aber letztendlich war es nur eine 08/15 Fantasy HdR Kopie, inkl vielen aus NWN 2 und The Witcher *entliehen* Zutaten. Bei der lächerlichen und teuren Wächterfestung muss ich immer wehmütig an die Kreuzwegfeste denken.
      lausebengel08
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jahre lang habe ich dieses spiel verfolgt und jahre hat es gebraucht bis bioware fertig war also wie kann man innerhalb 3 monaten 2dlcs und ein add on fertig stellen und noch an mass effect 2 und star wars arbeiten? Schon hardcore die junx von bioware aber schon sehr geil wa.
      Ragnaros007
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat das Spiel gelangweilt und ich musste mich bemühen es zu Ende zu bringen. Danach habe ich es auch schnell vergessen. Das Addon reizt mich überhaupt nicht.
      Tharasala
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf.

      Dann noch als Info für die buffed Redaktion:
      Amarathine ist nicht das Nachbarland von Ferelden, es ist ein Teil von Ferelden.
      *Achtung Spoiler*
      Es ist jenes Land das einst Arl Howe gehörte und nach dem Ende von Dragon Age den Grauen Wächtern zugesprochen wird.
      Diclonii
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh man das Video ist ja mal so ENDGEIL, sieht alles so verdammt geil aus, Dunkle Brut die spricht D wird ja immer interessanter, das Game fasziniert einen so x)
      BlackSun84
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hoffe ich nach wie vor, dass man mit weiteren Spielen mit seinem Hauptcharakter nach und nach durch die Welt reisen kann.
      Raveneye
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut geiler Trailer, wenn es genauso gut wird wie das Grundspiel wird es der absolute Hammer, mal sehen was die Jungs sich einfallen lassen ^^
      Traklar
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich Lykis recht, mehr Addons für das Game, die ganze Welt am besten nach und nach freischalten. Genau das hab ich mir ganz zu beginn der Story gewünscht. Hab mir schon ausgemalt, dass man auch Orlais und CO. kommt und nochmal nach Ostagar zurück, naja war leider nicht so. Aber das Spiel ist wirklich cool, würde ich jedem empfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780370
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins – Erstes Addon kommt im März +++UPDATE: Trailer erschienen
"The Awakening" führt am dem 18. März die Geschichte um die Grauen Wächter weiter
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Erstes-Addon-kommt-im-Maerz-UPDATE-Trailer-erschienen-780370/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_05_dragon_age_origins2.jpg
news