• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      09.07.2010 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chaz0r
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dragon Age war von den Möglichkeiten in Bezug auf den eigenen Charakter grandios. Dennoch wollen sie die Origingeschichten beim zweiten Teil ja weglassen und nur nen Menschen als spielbaren Charakter machen. Dem steh ich dann doch noch n bissl zweifelhaft gegenüber. Klar, sobald Bioware drann arbeitet wirds so oder so nen klasse Spiel, aber ich wähl halt lieber meine Rasse und dergleichen.

      Und so gut Dragon Age auch war, von der Inszenierung der Story fand ich die Mass Effect Spiele doch besser. Beispielsweise wegen dem stummen Spielercharakter aus Dragon Age.
      JonesC
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      niemals^^
      Wolfner
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man allerdings auch erwähnen, dass das Werbebudget für Baldurs Gate damals noch ein ganz anderes war...
      Held²
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin ja schon gespannt auf DA2 ich habe noch ein mulmiges Gefühl im Magen weil Bioware gesagt hat das DA2 sich actionlastiger spielen soll aber wenn es gut umgesetzt wird No problem

      es ist schon schade das man seinen alten Charakter nicht weiterspielen kann aber damit habe ich eh gerechnet und ich finde es persönlich auch gut das man einen neuen Helden hat
      Teal
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Das weiß ich - habe auch beides da. Ich frage mich nur: Hat es daran gelegen, dass Bioware bei DAO die Übergangszeit bis zu Awakening mit DLCs "verkürzt" hat bzw. ist Dragon Age darum so erfolgreich, weil es eigentlich dauernd was zu tun gab bis zum Addon? Viele andere Rollenspiele landen ja nach einiger Zeit schnell wieder in der Ecke und wenn man dann hört "Oh, es kommt ein Addon", dann kramt man es wieder raus. Manche haben es in der Zeit aber schon wieder vergessen und holen sich somit auch das Addon nicht.
      Nightmare66
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DA war es vollkommen wert gespielt zu werden..freue mich sehr auf den 2 teil..nur ich will meinen charakter weiter spielen
      TheStormrider
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die DLCs waren mir immer zu teuer, aber DAO und Awakening sind wirklich super Spiele. Nur hat sich am Ende vom Hauptteil bei mir Alistar geopfert, nur sowohl im Abspann vom Hauptteil als auch in der Erweiterung wurde mir gesagt: "Alistair ist König" und "kehrte angeblich zu ihrer großen Liebe Alistair zurück". Das ist bissle doof =(
      MatthiasDammes
      am 09. Juli 2010
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @2 Teal: Es gibt für Dragon Age sowohl DLCs als auch ein richtiges Boxed Addon.
      Warlord77
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dragon Age is der Hammer nur mit dem addon war ich etwas entäuscht, viel zu kurz und das mit den DLC items die beim Konvertieren weg waren
      Obi-Lan-Kenobi
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja, zu KoToR war BIOWARE auch nicht ein Name, also für mich zumindest^^
      Nach ein paar Krachern merken sich die Kunden das nun mal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778756
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Bisher erfolgreichstes Bioware-Spiel
Dragon Age holt sich die Krone als bisher erfolgreichstes Spiel aus dem Haus Bioware. Wie Designer Rob Bartel jetzt bekannt gab, überholte Dragon Age Games wie Mass Effect 2 oder ältere Hits wie Baldur‘s Gate und Star Wars: Knights of the Old Republic.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Bisher-erfolgreichstes-Bioware-Spiel-778756/
09.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2_Art_2.jpg
news