• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      27.08.2009 18:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sypher
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freut mich, Claudia Black (Alias Vala Maldoran(?) aus Stargate SG-1) gefällt mir mit der deutschen Sync schon gut aber auf Englisch wird das nochmal 2-3 Stufen besser!

      Man hat ja schon bei dem Halo Wars gesehen (eigentlich eher gehört,) dass mit der Synchronstimme von Richard Dean Anderson (Jack O´neill (mit 2 "L") und McGyver) ein spiel nochmal einen dicken Packen Stimmung und Athmosphäre bekommt !!


      Wenn ich mich an die sächsichen Elfen aus Baldurs Gate erinnere.... *kopfschüttel*


      Ähm Fazit: Sprecher: Gut -> Spiel: GEIL -> MUST HAVE!
      Voodjin
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Du bist auch offensichtlich zu faul um Dich zu informieren. Sonst wüstest Du längst dass das Spiel multilingual auf den Markt kommt. Glauben heißt nicht wissen. Und schon hast Du wieder was fürs Leben gelernt.
      Knallfix
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Claudia Black *oink* *oink*
      Elrendel
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja glaub kaum das die Deutsch sprechen werden. Also für mich relativ uninterresant bin zu faul mir alles zu übersetzen.
      Voodjin
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich klasse. Über die Lokalisierung mache ich mir da sowieso keine Sorgen. Die Entwickler werden das schon schaukeln.

      @3 Lernt man in der Sonderschule keine Rechrtschreibung? Das tut ja einem in den Augen weh...
      Oliver Schäfer
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Deutschen Fassungen für PC und Playstation 3??? Kommt das nicht auch für X-Box360 raus?

      Oder wird es da Deutsch übersetzt... das wäre ja wohl mal dämlich theoretisch.
      tamirok
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 nein teile gibt es keine aber kannst ja mal drakensang zocken ist auch ganz gut also bzw es ist vom spieltyp gleich
      Starblaster
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 und 3 .. eure Äußerungen disqualifizieren sich selbst.. .. selbst wenn man kein freund des Sci Fi Genres ist zumindest Tim Curry sollte wohl jeder kennen. Ist wohl einer der meistbeschäftigen Hollywooddarsteller in TV und Film:
      http://www.imdb.de/name/nm0000347/
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht cool aus, gibt es weitere Teile davon?
      Gloird
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Will endlich Spielen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781767
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Bioware enthüllt namhafte Sprecher
Hollywood-Größen leihen Charakteren in Dragon Age ihre Stimmen
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Bioware-enthuellt-namhafte-Sprecher-781767/
27.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_dragon_age_origins_03.jpg
news