• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      20.07.2010 11:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag einfach mal ...
      Weiss jemand, ob das deutsche Addon mit der US Version vom Hauptspiel zusammen funktioniert?
      Nightmare66
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 oke ich hatte wohl einen hirnaussetzer und hab geschrieben was ich dedacht hab wie das in me2 war^^ anstatt wie es in DA is aber danke das du es geschrieben hast
      Kehlas
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5 wenn du so liest wie du schreibst, dann ist es kein Wunder das du den Patch nicht findest..OmG
      Churchak
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Metzi zumindest in Awakening hast du die möglichkeit für etwas unter 7 gld nen Buch zu kaufen welches einen deiner Chars sämtliche sachen quasi auf null setzt und du alles neu verteilen kannst.So hab ich zB aus Oghren aus nem 2 Händertypen nen super Defftank gemacht da die dialoge zwichen ihm und der zwergenschurkin bzw Elfenhüterin einfach götlich sind und ichnen Defftank in der Party haben wollt. ^^

      Bzw meine lieblings Partycombo ist Heilmagier,Kampfmagier,Schurke (ob Bogen oder 2 Waffen ist recht wayne wobei ich das gefühl hab 2 Waffen Schurken pfeffern mehr rein ) und hat Deff Tank.

      PS Alister und Wynne haben auch nen paar sehr witzige Dialoge zu bieten am besten fand ich immer noch den wo Alister wynne bittet ihm sein hemd zu stopfen weil sie doch so grossmütterlich sei oder wenn Oghren Wynne nen Bier anbietet und selbige es genüsslich trinkt und dabei über Bier fachsimpelt und Oghren dabei begeistert. ^^
      The Joker and the Thief
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch ist echt nett seid dem ich das Spiel habe nie Probleme gestern mit Patch nach 10 minuten meinen ersten Bluescreen xD

      @ Metzi1980
      Du kannst jeden alles machen lassen aber man sollte sich früh entscheiden was man genau machen will es gibt viele Begleiter so das ich manchmal nicht weiß wen ich nehmen soll.
      Alistair ist mein Tank dann habe ich eine Bogenschützin dabei weilsie fallen und Schlösser knacken kann und dann habe ich Morrigan als Heilerin damit ich nicht immer Pause drücken muß.
      Ich habe aber auch den Steingolem der auch ein guter Tank ist aber meine Gruppe wie oben genannt habe ich am liebsten es ist einfach lustig wen die 3 sich Streiten und trotzdem ein gutes Team sind. Mit den Taktik feldern die man auch erweitern kann, kann man alles beliebig einstellen oder über Pause genau sagen was wer machen soll um auch im getümmel nicht die übersicht zu verlieren.

      Wen du genaue fragen hast schicke mir ne PM ich zocke es grade wieder voll durch es macht einfach fun.
      Metzi1980
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie auch immer. Ich danke euch beide!
      Wie sieht es denn aus, wenn ich die Rolle des Deftanks übernehme, kann ich dann andere Nahkämpfer, die ursprünglich auch die Rolle des Deftanks übernehmen können zu einem Offtank oder sowas in der Art ausbilden?
      levithanc
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Nightmare66 scheint DragonAge mit MassEffect2 verwechselt zu haben - denn in DA gibt es kein Paragon/Renegade System.

      Die korrekte Antwort auf deine Frage ist: Nein, es gibt keine vorbildliche oder abtrünnige Gesinnung bzw. Aktionen - sondern einfach "deine" Antworten und Entscheidungen.

      Auf den eigenen Charakter hat das sehr wenige Einfluss, ist ja "deine Sache" - aber einen ziemlich starken Einfluss auf die Gruppen-Mitglieder, die gerade anwesend sind: Diese können dir zustimmen oder es missbilligen (in Form von Punkten) - wenn du z.B. einen schwerverletzten Scout sterben lässt, dann werden einige NPC das gut finden (quasi "wir haben keine Zeit dafür, selber schuld, nur stärksten kommen durch"), andere hingegen nicht ("wie kannst du das nur tun?"). Das kann zum Teil sehr gefinkelt sein - ein falsches Wort in einem Dialog mit einem deiner Mitglieder, und schon hast du ein paar Punkte verloren.

      Je nachdem wie loyal sie nun sind, werden Sidequests, Boni, Spezialisierungen und ggfs Romanzen möglich - es geht aber auch anders rum: im Extremfall wenden sie sich offen gegen dich und sterben.

      Auf die Story hat es ebenfalls einigen Einfluss - einige Sachen, speziell gegen Ende, können sehr unterschiedlich sein (der Main-Plot bleibt aber relativ gleich) - es geht hauptsächlich darum, wer dann noch lebt und welche Fraktionen an deiner Seite stehen. Mehr will ich nicht sagen, ohne zu spoilern.
      Nightmare66
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ja gibt es du bekommst wennde die bösen antworten nimmst oder die guten entweder punkte für paragon(gut) oder abtrünnig (böse) das schaltet dir neue optionen in gesprächen frei die den ablauf einw enig verändern können du wrist aber nicht zum sithlord weil du sehr abtrünnig bist wennde das hoffst^^ dazu gibt es böse und gute quicktimemoments die wieder puunkte bringen..das sollte reichen oder?
      The Joker and the Thief
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal gerne wissen warum der Patch wiederwegist niergests ist was zu fienden...
      Metzi1980
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eigentlich wie bei Mass Effect eine Art vorbildliche und abtrünnige Gesinnung und hat diese irgendwelchen Einfluss auf das Spiel und die Story?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778635
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Neuer Patch behebt Probleme in Origins und Awakening +++Update: Patch ab sofort verfügbar
Dragon-Age-Patch 1.04 steht heute für PC, PS3 und Xbox 360 zum Download bereit. Bereits heute früh stand der Patch für einige Minuten zum Download bereit, wurde dann aber wieder offline genommen. Derzeit, wartet der Großteil der Community auf die offizielle Freischaltung. Patch 1.04 behebt einige Fehler in Dragon Age Origins und Awakening.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Neuer-Patch-behebt-Probleme-in-Origins-und-Awakening-Update-Patch-ab-sofort-verfuegbar-778635/
20.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_Morgin.jpg
news