• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.07.2010 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanth
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich mir den typen hier vorn angucke hat er wirklich was von gestalten wandler.....
      Da kann 10 recht haben,allerdings was ist mit denen die eine Frau gespielt haben oder nicht mit morry gevögelt haben?
      also entfällt das sch onmal
      Bokuruda
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich Tippe das man da das Kind von Morigan spielt und das in einem anderen Land. Schätze das den der Character den wir im 1ten Teil gemacht hat vorkommen würd mit den Entscheidungen vom 1ten Teil wie bei der Maas Effekt Saga.
      Progamer13332
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja screens und mehr infos wären nice gewesen
      Xenos-x
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *sabber bin mal gespannt ^^
      freu mich da schon dicke drauf
      Undeadbringer
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 wo ziehstn du deine story infos her ? find hier wie meist keine links -.-
      ansonsten ich freu mich drauf wär zwar auch cool gewesen wenns mit dem alten held weiter ginge aber ich denke das lässt so halt wieder ne ganze menge neuen spielraum wär sonst auch irgendwie komisch weil je nachdem wie du dich im ersten teil verhalten hast müsste das ganze ja ziemlich eingeschrenkt sein vom freiraum her der dem char dann bleibt,aber so mit nem neuen helden ist halt wieder alles offen xD
      Wamboland
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      K.a. ich finde die Ankündigung deprimierend. Neuer Look, der wenn man den Grafiken traut eher comichaft wird und bunter - vermutlich weil die Amis auf so was eher stehen als auf realistisch und düster. (siehe auch die 2 Modi bei Gothic 4). Dazu kommt dann das man einen komplett neuen Helden spielt der Hawke heißt und wo man nur das Geschlecht bestimmen kann - halt wie in ME2.

      Sicherlich ist es nicht schlecht das man den Charakter über 10 Jahre begleitet, das hat auch seinen Reiz, aber es war noch soviel offen nach DAO - das Addon hat das Ganze nur sehr unbefriedigend abgeschlossen...

      Ich habe ja so die Vermutung das dieser neue Charakter der/die Sohn/Tochter ist die man mit Morrigan zeugen konnte und eine Gestaltwandler sein wird. Soviel kann man zumindest wenn man will aus den Concept Art rauslesen.
      EvilDivel
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe dass die Story und die Atmosphäre genau so gut bzw. noch besser als in Teil 1 wird
      Vivec92
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Fein,fein.Hoffentlich gibt es einen tollen Stand auf der GamesCom
      marex76
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr immer mit euren Game of the year habt. Ausser Bethesda hab ich noch keinen Entwickler gesehen der das macht!? Bin ich da fehl informiert? Ich kenne defintiv keine andere "Marke" als Bethesda die solche Editionen mit allen DLC's herausbringt. Wieso wartet ihr bei Bioware dann alle drauf?
      Voodjin
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön. Jetzt noch den ersten als Game of the Year Edition samt aller DLC´s bei Steam anbieten und ich bin zufrieden. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778772
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Bioware bestätigt zweiten Teil – Release noch im Frühjahr 2011
Dragon Age 2 erscheint zwischen Januar und März 2011. So gab es BioWare heute in einem Twitter-Beitrag bekannt. Der Nachfolger des erfolgreichen Dragon Age: Origins wurde zuvor schon auf der E3 angekündigt, eine konkrete Eingrenzung des Release-Termins hat zu dem Zeitpunkt aber noch gefehlt.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Bioware-bestaetigt-zweiten-Teil-Release-noch-im-Fruehjahr-2011-778772/
08.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2_Newsgrafik_100823181529.jpg
news