• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      27.11.2014 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Assensor
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Charaktere sind leider sehr schwach in Dragon Age: Inquisition!
      BioWare kommt nicht mehr an die alte Origins Klasse heran... Schade
      Teires
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "halt eine Abwägung der Entwickler"

      Meiner Meinung nach haben sie eine schlechte Entscheidung getroffen.
      Es gibt unzählige Spiele mit langen Haaren.
      Eine Welt nur mit Glatzen und kurzen Frisuren büsst halt einiges an Atmosphäre, Abwechslung und Schönheit ein.
      Oder aber alle in Thedas unterliegen einen militärischen oder diktatorischen Drill.
      MatthiasDammes
      am 27. November 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hab erst vor ca einer Woche Dragon Age: Zerissen (Band 3) durchgelesen, indem Cole einer der Haupt- und Schlüsselfiguren ist. Von daher bin ich schon noch gespannt, was sich über den jungen Mann rausfinden lässt."


      Interessant ist er auf jeden Fall. Ich mag nur seine Art nicht.
      Da hat sicher jeder andere Vorlieben. Habe auch schon von Leuten gehört, die Sera nicht mögen. Für mich unvorstellbar.

      ZITAT:
      "Was ich aber schon jetzt hasse sind die Bioware-typischen Kurzhaarschnitte.
      Die einzigen langen Haare im Spiel sind mal wieder als Dot gebunden.
      Wozu brauchen gerad Frauen 5 verschiedene rasierte Schädel als "Frisur" aber keine langen Haare?"


      Haare sind halt immer eine schwierige Sache.
      Lange Haare sind in der Regel ein Albtraum für Entwickler, weil sie sich permanent irgendwo mit Körper und Rüstung beißen. Solange man mit durchschnittlicher Hardware keine realistische Simulation von Haaren erreichen kann, die bisher noch nirgens erreicht wurde, ist es halt eine Abwägung der Entwickler: Verzichte ich auf lange Haare oder ignoriere ich einfach die dadurch entstehenden Probleme und Clipping-Fehler.
      Teires
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " ich hasse Cole"

      Momentan spiele ich zwar noch ausschließlich den MP von DA:I (trotz der ständigen Abstürze), aber auf Cole bin ich neugierig.
      Hab erst vor ca einer Woche Dragon Age: Zerissen (Band 3) durchgelesen, indem Cole einer der Haupt- und Schlüsselfiguren ist. Von daher bin ich schon noch gespannt, was sich über den jungen Mann rausfinden lässt.

      Was ich aber schon jetzt hasse sind die Bioware-typischen Kurzhaarschnitte.
      Die einzigen langen Haare im Spiel sind mal wieder als Dot gebunden.
      Wozu brauchen gerad Frauen 5 verschiedene rasierte Schädel als "Frisur" aber keine langen Haare?
      Und warum teilen sich die Männer exakt die selben weibischen Frisuren mit den Frauen.
      Stecken unvorstellbar viele Millionen in der Produktion, aber für ein Haar"designer" verschwendet man keinen Fuffie?
      pk-cyborg
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde die Charaktere auch sehr gelungen.
      MatthiasDammes
      am 27. November 2014
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      ZITAT:
      "Schmarrn, die neuen Charaktere rocken hart! "


      Dem kann ich nur zustimmen.
      Die meisten Charaktere sind großartig.
      Ich liebe Sera, ich hasse Cole, ich verabscheue Vivienne, wenn Charaktere das erreichen, hat Bioware alles richtig gemacht.
      Auch die anderen Charaktere sind durchweg interessant, man muss sich nur mit ihnen beschäftigen und nicht nur durch die Hauptgeschichte rushen.
      rebelknight
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich liebe sera
      Berserkerkitten
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Schmarrn, die neuen Charaktere rocken hart!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144080
Dragon Age: Inquisition
Vivienne und Cassandra stellen sich vor
Das ist der nächste Charakter-Trailer zu Dragon Age: Inquisition. Vorgestellt werden dieses Mal die mächtige Magierin Vivienne und Cassandra, eine resolute Kriegerin. Vivienne und Cassandra sind nur zwei von insgesamt neun Charakteren, aus denen ihr eure Party in Dragon Age: Inquisition zusammenstellen könnt. - Biowares neuestes Mammut-Rollenspiel ist bereits seit einigen Tagen im Handel für PC und Konsolen erhältlich.
http://www.buffed.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/Videos/Vivienne-und-Cassandra-stellen-sich-vor-1144080/
27.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/F107BA8B-A9E8-2849-26FF6D756F0CB2F6_b2teaser_169.jpg
dragon age,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60833_sd.mp4